Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patientenzimmer Teil 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 09:06

"Ich verstehe einfach nicht, warum man ihr kein frei gibt, dass sie mal hin kann. Es liegen doch keine Wettkämpfe an". Roman schlug aufs Bett."Wenn ich gesund wäre, könnte ich ihr frei geben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 09:07

"Ich kann das doch auch machen," meinte Deniz, "ich habe ihr sogar schon gesagt, sie soll zu Ben fahren - stell dir mal vor: er kommt zu sich und ist ganz allein."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 09:14

"Du bist Assistent Schatz, dass werden die Steinkamps nicht durchgehen lassen", fürchtete Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 09:21

"Ich glaube, Frau Steinkamp hat schon Verständnis," meinte Deniz, "sie hat ja selbst einen Mann und Kinder und weiß, daß du einen Tumor hattest."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 16:55

"Ich rede doch von Katja und nicht von mir. Katja wird nicht gestattet, nach München zu reisen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 17:48

"Ich schicke sie zur Fortbildung - oder," Deniz dachte nach, "Katja hatte doch die Verletzung am Fuß. Mensch, sie muß zu einem Spezialisten in München - vielleicht in dem Krankenhaus, wo auch Ben liegt. Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 01:44

"Meine Fortbildung hat sie mir nicht abgenommen, von der Verletzung wüsste sie. Aber vielleicht gibt es wirklich eine Fortbildung wo du sie hin schicken könntest. Zumindest Offiziell. Wir haben doch mein neuen Laptop hier, guck doch mal nach".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 02:46

"Das mache ich," Deniz setzte sich gleich an den Tisch und schloß den Laptop an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:24

"Muss ja nicht direkt in München sein, sonst wird es auffällig. Aber es wäre schön, wenn er von Montags bis Freitags gehen könnte, denn dann hat Katja auf jeden Fall zwei Wochenenden drin".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:30

"Hier ist etwas!" rief Deniz, "in Unterhaching - Spezialtraining Ausdruckstanz auf dem Eis, geeignet für Einzel- und Paarläufer. Na wer sagt´s denn," Deniz lachte, "da melde ich Katja gleich mal an, sind insgesamt zehn Tag, das bedeutet sogar drei Wochenenden."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:37

Roman lachte. "Du bist Grandios und da wird Frau Steinkamp nicht nein sagen können". Roman freute sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:40

"Dann mache ich das klar und Katja bekommt heute abend noch eine mail," Deniz meldete Katja an und schickte ihr eine mail mit der Anmeldung, "bestimmt merkt Ben, wenn sie da ist - auch wenn er im Koma liegt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:47

"Natürlich merkt er das, darum verstehe ich auch nicht, dass die Steinkamps sie nicht zu ihm lassen. Die Beiden Lieben sich doch".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:49

"Hoffentlich darf Katja überhaupt ins Krankenhaus und bei Ben sitzen," gab Deniz zu bedenken
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:55

"Das hoffe ich auch, aber er wird sicher spüren, dass sie in der Nähe ist und allein das wird ihm gut tun"; hoffte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 03:57

"Ich wäre auch bei dir, wenn du im Koma liegen würdest," erklärte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:03

"Na ja, es hätte ja passieren können, aber ich hatte die Möglichkeit zu Bestimmen, dass du bei mir sein darfst. Ben hatte diese Möglichkeit nicht, auch wenn wir uns sicher sind, dass Ben Katja bei sich haben wollen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:14

"Aber der alte Steinkamp wird doch sicher auch damit einverstanden sein, daß Katja bei seinem Sohn ist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:20

"Ach ja? Und warum darf sie nicht hin? Ist ja nicht so, als hätte er nichts zu sagen", seufzte Roman, er verstand die Steinkamps nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:25

"Weil die Steinkamps Machtmenschen sind," meinte Deniz, "und Geldmenschen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:27

"Es kann aber auch sein, dass wir den Steinkamps unrecht tun und der Besuchsverbot von den Ärzten kommt", wollte Roman sich nicht zu weit aus dem Fenster wagen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:33

"Da kannst du recht haben. Zumindest sollte Katja die Chance haben, sich vor Ort zu erkundigen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:38

"Ja,die sollte sie bekommen. Aber sie ist ihm dann nah". Roman überlegte. "Was ist, wenn du sie begleitest? Dann hat sie jemand der sie auffängt, wenn sie nicht zu ihm darf".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:43

"Kommst du denn ohne mich klar? Und soll ich nicht zuerst die Sache mit deinem Andrew klären?" plötzlich kam Deniz ein Gedanke und er sagte verärgert: "Oh nein, du willst mich nach München schicken und hier deinen Ex treffen? New York ist dir wohl zu teuer..." Deniz erinnerte sich, was Roman mit Marc gemacht hatte als er in New York war
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 04:50

"WAS?" Roman traute seinen Ohren nicht. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Roman fing an sich aufzuregen. "Glaubst du ernsthaft, dass ich den Fehler zwei mal mache? Na vielen dank, dann ist es wohl besser, wenn du den Standesbeamten wieder abbestellst. Denn Anscheinend hast du mir noch längst nicht verziehen". Roman wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:04

"Warum willst du mich denn plötzlich nach München schicken?" auch Deniz wurde jetzt laut, "und ich wäre fast auch noch so dumm gewesen und hätte "ja" gesagt!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:12

"Damit Katja nicht alleine ist. Katja leidet jetzt schon, was glaubst du wie sie Leiden wird, wenn sie da nicht zu Ben darf? Aber das kapierst du ja nicht, weil du denkst das ich Andrew im Kopf habe", Romans Stimmer zitterte. "Es ist besser wenn du jetzt gehst".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:19

"Mach´ ich," sagte Deniz wütend, "falls ich deinen Andrew sehe, schicke ich ihn dir vorbei - dann könnt ihr nächste Woche heiraten!"
Deniz ging hinaus und knallte die Tür hinter sich zu
hereinlegen wollte er mich! das kenne ich, erst tut er so unschuldig und dann schickt er mich weg und verlustiert sich mit Marc oder Andrews oder einem von seinen anderen Liebhabern aber wenn ich nur ein mal jemand anders ansehe gibt es gleich ein Drama - Roman liebt mich nicht! Roman liebt immer nur einen alten Freund, ich bin ihm zu jung und zu dumm
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:27

"Ja verschwinde", rief Roman Deniz hinter her. Dann brach er weinend zusammen.Ich wusste es, ich wusste es die ganze Zeit, er hat mir nicht verziehen, er wird es niemals tun. Wie soll ich jemanden heiraten der mir nicht vertraut? Roman klingelte nach der Schwester und sagte ihr,dass er Deniz nicht mehr sehen wollte, diese war erstaunt,musste es aber akzeptieren. Als Roman wieder alleine war, heulte er.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:29

Deniz weinte ebenfalls, er ging fort, am liebsten hätte er sich betrunken und jemanden verprügelt aber er ging ins

--- --- ---> Steinkamp Zentrum
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:49

Roman rührte sein Abendessen nicht an. Egal was sich die Schwester einfallen ließen. Er war nur noch ein Häufchen elend.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 05:59

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Die Schwestern sagen mir, dass sie das Essen verweigern und vollkommen aufgelöst sind".


"Das kann ihnen doch egal sein", schniefte Roman. "Lassen sie mich einfach in Ruhe".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:03

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Um gesund zu werden,müssen sie aber essen".


"Warum soll ich Gesund werden? Ohne Deniz ist mein Leben nichts mehr wert", fluchte Roman weinerlich.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:06

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Ich nehme an, die haben sich mit ihrem Verlobten gestritten. Aber finden sie das nicht normal in dieser Situation? Sie sind Beide angespannt":


"Ach und darum wirft er mir vor, dass ich ihn Absichtlich nach München schicke, um freie Fahrt bei meinem Ex zu haben der gerade in der Stadt ist?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:13

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Das hat er sicher nicht so gemeint. Und jetzt beruhigen sie sich und versuchen zu schlaffen".


"Ich kann es ja versuchen". Sehr witzig wie soll ich ohne Deniz schlaffen? Aber das binde ich dir jetzt nicht auf die Nase, ich will meine Ruhe haben und sag dir einfach das was du hören willst.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:27

Roman riss sich zusammen bis der Arzt weg war, dann weinte er wieder.Er weinte die ganze Nacht durch und am nächsten morgen waren seine Augen rot. Das Frühstück verweigerte er, was den Schwestern gar nicht gefiel. Auch die Physiotherapie verweigerte er.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:48

Roman hielt es nicht mehr aus, er musste Deniz sehen. Er stand auf, es dauerte lange bis er das schaffte, aber er stand, dann ging er schwach zum Schrank und holte sich Jogging Anzug und eins seiner Tücher raus. Er zog sich an und band sich das Tuch um. Er war fertig, ko, es kostete ihn alles so viel Kraft aber er musste zu Deniz. Jetzt musste er nur noch auch dem Krankenhaus kommen. Dafür brauchte er eine halbe Stunde, aber er kämpfte sich weiter.


---> Büro Sportlicher Leiter
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:22

Behandlungsraum --- --- --->

Deniz kam nach Stunden halbwegs zu sich und wunderte sich, daß er in Romans Zimmer lag, ängstlich klingelte er nach der Krankenschwester
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:24

Hier übernimmt Jesse die Krankenschwester

Die Krankenschwester kam ins Zimmer. "Na wieder wach?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:27

"Hallo, Schwester, warum bin ich hier? Und wo ist Roman?" Deniz sah sich ängstlich um, "er ist doch nicht tot, nicht?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:32

"Warum sie hier sind? Weil sie ein verdammt schwieriges Paar sind. Statt einen Krankenwagen zu rufen, erleiden sie einen Nervenzusammenbruch. Sie sind in dieses Zimmer gekommen, weil sie es eh schon kennen und Herr Wild erst mal auf Intensiv bleibt":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:35

"Was fehlt meinem Mann? Schwester, bitte, was fehlt meinem Mann? Wo ist er? ich muß ihn sehen," Deniz wollte sich aufsetzen aber er war noch zu schwach
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:37

"Sie werden in den nächsten Tagen sicher nicht zu ihrem VERLOBTEN gelassen. Er braucht ruhe und am Meisten regt er sich auf, wenn es um sie geht. Also halten wir sie jetzt von einander fern".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:42

"Das geht nicht!" rief Deniz entsetzt, "Roman braucht mich, er kann nicht ohne mich sein. Bitte, bitte, Schwester, lassen Sie mich zu ihm."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:46

"Vergessen sie es. Wir haben sie gewarnt. Was Herr Wild getan hat, war Lebensmüde und lässt uns an seinen Verstand zweifeln. Wissen sie eigentlich was hätte alles passieren hätte können? Er könnte jetzt genau so gut im Leichenschauhaus liegen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:48

"Was ist denn passiert? Ich war im Büro und plötzlich kam er herein und dann brach er zusammen. Warum haben Sie nicht auf ihn aufgepaßt?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:52

"Hören sie, hier sind 4 Schwestern für 32 Patienten zuständig, wir können uns nicht nur um Herrn Wild kümmern. Außerdem wer rechnet den schon, dass er abhaut? Sie ruhen sich jetzt aus, die Nacht bleiben sie noch hier".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:54

"Ich muß zu meinem Mann!" flüsterte Deniz, "er braucht mich"
Deniz fing an zu überlegen, er mußte einen Weg finden, zu Roman zu kommen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 09:57

"Sie werden aber nicht zu ihrem Mann gelassen. Sie haben Mist gebaut und nun werden die Maßnahmen greifen. Wir haben sie gewarnt. Sie bleiben hier liegen". Die Schwester ging raus.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 10:08

Deniz überlegte fieberhaft, wie er auf die Intensivstation gelangen konnte, und endlich hatte er eine Idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer Teil 2   Patientenzimmer Teil 2 - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patientenzimmer Teil 2
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Patientenzimmer Teil 3
» Patientenzimmer
» Teil 3
» Teil 4 Ring des Bösen
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: Zentrum, N°7, Nachrichten, Sonstige Orte, 16-Bereich-
Gehe zu: