Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:40

Roman grinste, Jenny hatte sich gerade ihr eigenes Grab geschaufelt. Sie würde sein Kind niemals bekommen.

Hier spielt Roman den Richter
"Ok, ich habe von Frau Steinkamp genug gehört. Sie können gehen oder hinten Platz nehmen. Aber das sie das Kind bekommen, Frau Steinkamp, können sie vergessen".
Der Richter hörte sich noch Annette, Ingo und Katja an und verlangte dann von Bülent Öztürk die schriftliches Aussagen von Vanessa und Nina.
"So die Kammer zieht sich jetzt zurück. Wir setzen die Verhandlung in zwei Stunden fort".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:43

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Na, das ging doch prächtig, oder?" fragte Bülent Roman und Deniz


"Jenny ist nur peinlich," meinte Deniz grinsend
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:47

"Jenny hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt, sie wird jetzt kochen", grinste Roman, wurde dann aber ernst. "Das Psychologische Gutachten macht mir aber Angst.Der Stellt mich ja als Vollkommen Krank da". Roman drückte Desire Liebevoll an sich. "Kommt ich lad euch ein, ich habe 100 Meter von her einen Griechen gesehen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:57

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Danke, ja, zum Griechen sollten wir gehen. Ich brauche jetzt einen Ouzo, mensch, hat mich die Dame als "schmierigen Anwalt" bezeichnet!" Onkel Bülent ärgerte sich

Deniz nahm Desire auf den Arm: "Siehst du, kleine Maus, jetzt bist du bald offiziell unser Baby."

sie gingen zum Griechen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:00

"Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wie hat dieser Nohls mich bezeichnet? Neurotisch-hysterisches Fehlverhalten mit masochistischen Zügen und depressiv. Das schreckt doch jeden Richter ab". Roman hatte Angst. "Wir hätten die Adoption für Deniz beantragen sollen":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:06

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Wir haben das ganz richtig gemacht - Deniz hat zuviel Mist gebaut, als er jung war."

"Danke!" knurrte Deniz

sie waren im Restaurant angekommen und setzten sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:11

"Eben als er jung war, ich bau heute Mist". Roman setzte sich und fragte gleich nach kochenden Wasser für die Flasche, da Desire langsam unruhig wurde.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:17

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"So hier sind die Speisekarten. Ich nehme erst einmal einen doppelten Ouzo - du willst sicher einen Saft, Roman?"

"Ich nehme einen doppelten Champagner!" rief Deniz übermütig
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:20

"STOPP! Keinen Alkohol, für niemanden", war Roman entsetzt. "Wir müssen gleich zurück ins Gericht und dann, wenn alles gut geht zum Adoptionsamt. Was glaubt ihr, wie die Reagieren, wenn nur einer nach Alkohol richt und das um diese Uhrzeit? Außerdem musst du noch fahren Bülent. Wir nehmen zwei mal ein alkoholfreies Bier und eine Apfelschorle", bestellte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:26

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Also, weißt du, Roman," Onkel Bülent seufzte und bestellte sich Moussaka und Oliven mit Feta

Deniz nahm gefüllte Weinblätter und einen gemischten Salat dazu Calamaris
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:28

"Nein ich weiß nicht Bülent. Ich weiß nur das man kein Alkohol trinken soll, wenn man einen wichtigen Termin hat". Roman nahm einen einfachen Griechischen Salat, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:31

"Aber du probierst mal von meinen Calamari," drängte Deniz, "bitte!"


hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Na, einen Weißwein könnten wir schon trinken. Was meinst, wer da drüben sein Mittagsbier säuft? Die Staatsanwältin mit dem Untersuchungsrichter"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:40

"Bülent, hast du schon mal überlegt, dass die da Absichtlich sitzen um uns zu Kontrollieren? Was bist du für ein Anwalt, der Alkohol trinken will, wenn er noch Auto fahren muss?", konnte Roman Bülent nicht verstehen. "Wir können heute Abend noch mal essen gehen, ihr könnt da so viel Alkohol trinken wie ihr wollt, ich werde dann fahren, aber jetzt wird sich bitte benommen". Roman guckte Deniz an. "Schatz, der Salat reicht mir":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:48

"Na gut, mein Schatz," Deniz begann hungrig zu essen, "du hast ganz recht," er wandte sich an Onkel Bülent: "Roman hat recht!"


hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Natürlich hat er recht," Onkel Bülent lächelte, "guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:54

"Ich habe immer Recht, na ja fast immer. Guten Appetit". Roman aß die hälfte von seinen Salat, den Rest ließ er stehen und bestellte sich noch ein Wasser und für alle einen ellinikó.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:57

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Danke," lächelte Onkel Bülent

und auch Deniz bedankte sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 00:58

"Ist auch gut für die Verdauung". Die Flasche war endlich fertig und Roman gab diese Desire.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 01:06

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Auf jeden Fall bist du ein verantwortungsbewußter Vater," lächelte Bülent

Deniz nickte zustimmend und aß das letzte Weinblatt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 01:07

"Ich hoffe, das Gericht sieht es genauso". Roman senkte den Kopf und guckte Desire an. "Ich will das der Horror endlich aufhört".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 01:49

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Das Gericht muß es so sehen. Ich bin schließlich euer Anwalt. Wir gehen jetzt am besten zurück," Onkel Bülent stand auf

"Ja, gib´ mir jetzt mal das Baby," sagte auch Deniz und stand ebenfalls auf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 02:10

"Es ist doch egal ob du unser Anwalt bild, es wird doch nicht nach Anwalt entschieden". Roman stand auf und gab Deniz ihre Tochter. Dann ging er zur Theke und bezahlte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:16

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Dein Mann zickt rum!" sagte Onkel Bülent beleidigt zu Deniz

"Nein!" widersprach Deniz, "Roman hat recht. Du bist ein sehr guter Anwalt und wir danken dir aber du kannst auch mal aufhören, so egoistisch zu sein."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:21

"Hochmut kommt vor den Fall und da ich nicht Fallen möchte, bin ich vorsichtig mit meinen Äußerungen. Ich weiß das du ein guter Anwalt bist, aber dennoch sagt es nichts darüber aus, wie der Prozess endet". Roman nahm Deniz Hand und gemeinsam gingen sie zum Gericht zurück.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:24

hier spielt Deniz Onkel Bülent

Im Gericht angekommen überflog Bülent noch einmal seine Papiere

Deniz setzte sich neben seinen Mann, gab Roman das Baby und legte den Arm um ihn, er flüsterte Roman ins Ohr: "Es wird alles gut"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:27

"Auf jeden Fall Liebe ich euch und werde Kämpfen bis zum Schluss".
Der Richter kam rein und Roman stand auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:38

auch Deniz und Onkel Bülent standen auf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:39

Hier Roman den Richter
„Das Psychologische Gutachten hat es mir alles andere als leicht gemacht. Denn Herr Nohls hat keinen Grund zu übertreiben oder sogar Dinge dazu zu denken. Würde es alleine danach gehen, würde ich einer Adoption nicht zustimmen. Denn ein Kind in eine Psychisch Labile Umgebung zu geben kann nicht das Ziel sein“. Der Richter machte ein Pause, Romans Angst wuchs, er nahm Deniz Hand. Dann setzte der Richter fort. „Aber so wohl das Jugendamt und Frau Koch sehen es anderes. Auch ihre Freunde beschreiben ihre Familie als stabil und Liebevoll. Frau Steinkamps Aussage können wir hier nicht bewerten. Es geht hier ums Kindswohl und für Kinder ist es wichtig in einem stabilen Liebevollen Haushalt aufzuwachsen. Je länger dieser Rechtsstreit oder die Prozedur einer Adoption dauert um so länger Lebt das Kind in eine Ungewissheit. Es war der Wille von Frau Sina Bauer, dass ihre Tochter bei den Eheleuten Wild-Öztürk aufwächst. Diesen Willen werde ich mich beugen. Der Antrag auf eine Schnelladoption wird daher stattgegeben. Herr Jensen, leiten sie alles in die Wege. Fürs Protokoll: Es wird Beschlossen, dass die Adoption des Kindes Desire innerhalb drei Tage durchgeführt wird. Als Adoptinsvater gilt Herr Roman Wild. Die Verhandlung ist geschlossen“.
Roman setzte sich und kämpfte mit den Tränen, er war gerade Offiziell Vater geworden. Keiner könnte ihn Desire je weg nehmen können. Er stand wieder auf und nahm Deniz in den Arm, die Tränen liefen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:48

"Mensch, Roman, wir haben es geschafft!" schluchzte Deniz, "jetzt ist Desire unser Baby und du bist der Vater. Ich habe dich so lieb!"


hier spielt Deniz Onkel Bülent

"So, jetzt fahren wir gleich in die "7" und da spendiere ich Champagner und für die kleine Dame ein Milchfläschchen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 03:53

Roman suchte nach Worten, er war Überwältigt. "Der Alptraum hat ein Ende, endlich". Roman hielt Deniz ganz fest, dann küsste er ihn. Dann nahm er Bülent Glücklich in den Arm. "Danke. Aber ich will noch mit Herr Jensen wegen dem Termin der Unterschrift reden". Roman nahm Desire in den Arm. "Und du bist jetzt eine Wild".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:01

Deniz grinste seinen Onkel an: "Und ich nehme auch Romans Namen an!"


hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Aber die Frau nimmt doch den Namen des Mannes an!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:07

Roman guckte Bülent an. "Ich bin keine Frau und will es auch nicht sein". Roman ging zu Herrn Jensen. "Herr Jensen, ich muss zugeben, sie haben mich heute Überrascht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:17

hier spielt Deniz Herrn Jensen

"Herr Wild, es steht außer Frage, daß Sie das Kind lieben, daß auch Ihr Mann das Kind liebt und das Sie die formalrechtlichen Kriterien für eine Adoption erfüllen - alles andere darf mich nicht interessieren und den Psychologen kenne ich - der ist nicht vertrauenswürdig. Ich habe jetzt den Adoptionsvertrag schon vorbereitet und würde mich freuen, wenn Sie gleich unterschreiben können. Danach ist der Vertrag rechtsgültig und ich kopiere ihn dann schnell und das Kind hat endlich Sicherheit," Herr Jensen hielt Roman den Vertrag samt eines Kugelschreibers hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:20

"Aber sie waren letztens noch so gegen uns". Roman nahm den Vertrag, lass ihn sich durch und unterschrieb ihn. Er konnte es nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:29

hier spielt Deniz Herrn Jensen

"Ja, da kannte ich allerdings noch nicht die gesamten Umstände. Falls ich Sie oder Ihren Mann beleidigt habe, tut es mir leid. Und wenn Sie Probleme haben, dann zögern Sie nicht, wenden Sie sich an uns, das Jugendamt ist immer da, um Ihnen und vor allem Ihrem Töchterchen zu helfen. Und nun nehmen Sie das Papier und schicken Sie uns in den nächsten Tagen eine Kopie - ich muß weiter," Herr Jensen drückte Roman die Hand und ging
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:34

Roman nahm das Papier und guckte Fassungslos drauf. Er setzte sich auf den nächsten Stuhl und starrte auf das Papier. Es war Vorbei,der Alptraum war zu Ende. Roman weinte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:41

Deniz setzte sich neben Roman, nahm ihn in den Arm und rief zwischen Weinen und Lachen: "Wir haben es geschafft, mein süßer Schatz!" er küßte Roman die Tränen fort und nahm Desire in den Arm: "Kleines Mädchen, jetzt hast du deinen Papa! aber nie vergessen: ich bin der Daddy!"

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Und wer ist die Mama?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:45

Roman guckte Deniz Überglücklich an. "Danke, Daddy". Roman lachte. "Wir haben es schwarz auf weiß, sie ist unsere Tochter. Jetzt hat sie offiziell einen Papa und einen Daddy". Roman nahm Desire und Deniz in den Arm, dann grinste er Bülent an. "Du bist die Mama".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:52

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Ach, ihr," Onkel Bülent lachte, "na, dann ´mal los in die "7" - oh, guckt mal, Frau Koch will der jungen Steinkamp noch einige Fragen stellen!" er deutete auf die Tür, wo Jenny grade von Frau Koch und einem Polizisten in Zivil abgeführt wurde
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 04:58

Roman ging zu Jenny. "Na wie fühlst du dich jetzt? Wie viel Geld hast du für deine Intrigen springen lassen müssen? Wie traurig das alles umsonst war".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:06

hier spielt Deniz Jenny Steinkamp

"Was willst du? Nur weil du jetzt den Schreihals hast? Warte nur - du wirst das Kind doch nicht behalten können...." Jenny ging mit den Polizeibeamten fort
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:08

Roman ging zu seiner Familie zurück. "Sie weiß einfach nicht wann sie verloren hat. Kommt, ab in die 7, Marian wartet auf sein Enkelkind. Ich kann es nicht glauben, Desire Wild". Roman küsste Deniz und Desire abwechselt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:18

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Ich bringe euch so schnell hin wie eine Rakete."


"Genau das befürchten wir," murmelte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:21

"Wir nehmen ein Taxi, ich will Lebend ankommen und mein Mann und unsere Tochter auch", lachte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:28

sie fuhren also getrennt in die "7", wo Marian bereits - von Bülent avisiert - Champagner kaltgestellt hatte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:34

Eigentlich war es nicht ernst gemeint von Roman getrennt zu fahren, doch nun kamen sie getrennt an. Roman stieg mit Desire aus dem Taxi und grinste Marian an. "Darf ich dir Desire Wild vorstellen, deine Enkeltochter und das ganz Offiziell. Es sei den du willst nicht ihr Opa sein". Roman hatte immer noch sehr feuchte Augen vor Glück.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:41

hier spielt Deniz Marian

Gerührt schloß Marian seinen Schwiegersohn und sein Enkelkind in die Arme:
"Natürlich bin ich jetzt ihr Opa, und dein Schwiegerpapa - ich habe euch beide lieb und passe auf euch auf!"
er nahm Desire auf den Arm: "Ich bin dein Opa! Und ich bin immer für dich da und ich koche viel besser als die beiden Jungs und wenn du größer bist, bringe ich dir das Kochen bei," er trug das Baby auf einem Arm, hielt den anderen um Roman gelegt und führte ihn in die "7", dort saß Ingo und aß Schnitzel mit Kartoffelsalat und mit am Tisch saß Lucky und ließ sich von Ingo füttern

hier spielt Deniz Ingo

Ingo jagte ertappt Lucky vom Sitz und rief: "Das ist nicht das, wonach es aussieht!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:45

"Ingo, ich bin Papa und Deniz Daddy". Roman nahm Ingo in den Arm, dass mit dem Hund war ihm im Moment so was von egal. Dann ging er wieder zu Deniz, er sollte ja nicht zu kurz kommen. "Dein Dad meint besser kochen zu können als ich. Muss ich mir das gefallen lassen?" lachte Roman. "Marian gib mir meine Tochter wieder", hatte Roman schon Sehnsucht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:54

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"So, Marian, dann gib mal Champagner für alle, auch für den Schnitzelesser, den Roman so liebt."

hier spielt Deniz Ingo

"Ich schnitzel dich gleich, du Pappnase - Hase, der Hund hat mich gezwungen, der guckt wie Deniz, ich kann ihm nicht widerstehen. Nettchen würde den Hund und das Baby gern haben"

Deniz grinste und küßte seinen Mann heftig
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 05:59

"Bülent, der Schnitzelesser ist mein Hasenpapa. Ingo, den Hund könnt ihr haben, dass Kind nicht. Und mit Deniz Blick kann niemand mithalten". Roman war so happy wie lange nicht mehr. "Ich glaube heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens.

Hier spielt Roman Marian
Marian verteilte den Champagner. "Du trinkst auch mit Schwiegersohn".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Okt 2012, 06:14

"Ingo, der Hund bleibt bei uns," rief Deniz, "oh, Lucky, du sollst doch nicht immer betteln, du Schlingel!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: