Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:15

"Nein, wir verhandeln nicht. Ich werde ja wohl wissen wie man sich ernährt. Ich bin Leistungssportler, ich weiß das. Wolltest du mich nicht vernaschen", wollte Roman ablenken. "Bin schließlich dick genug".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:16

"Dann laß´ dich mal auffressen," Deniz begann wieder, Roman zu küssen und zärtlich anzuknabbern
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:21

"Schön das ich weiß, wie ich dich ablenken kann",lachte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:22

"Du schmeckst einfach zu gut. Du bist lecker und nahrhaft, mmmhhh," Deniz knabberte weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:27

"Das kitzelt", lachte Roman. "Das ist gemein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:32

Deniz pustete zart über Romans Hals, pustete dann abwärts über Romans Haut, über die Brust und den Bauch bis zu den Oberschenkeln
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:34

"Oh Schatz, du machst mich Wahnsinnig". Das er den Atem kalt fand, sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:38

"Wird dir langsam heiß?" fragte Deniz und strich zart mit den Fingerspitzen über Romans Körper
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:45

"Na ja, dein Atem ist etwas frisch", guckte Roman entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:47

"Muß an den Pfefferminzbonbons liegen," grinste Deniz, "aber meine Hände sind nicht kalt, oder?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:50

"Nein, die sind wunderschön". Roman nahm Deniz Hände und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:52

"Ach," seufzte Deniz, "nun komm´ aber!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 05:03

"Wo hin soll ich kommen? Mit dir überall hin".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 05:11

"Dann komm´ mal in meine Arme und jetzt versuchen wir zu schlafen," Deniz zog Roman ganz dich an sich, "gute Nacht, mein Schatz," er küßte Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:32

"Wollen wir nicht ins Schlafzimmer gehen? Da ist mehr Platz. Nicht das ich mehr Platz bräuchte, aber es heißt ja nicht umsonst Schlafzimmer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:37

"Darf ich dich ins Schlafzimmer tragen?" fragte Deniz, "das ist immer so schön - ich denke dann an unsere Hochzeitsnacht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:43

Roman guckte Deniz an. "Eigentlich kennst du die Antwort, aber wenn du es tun möchtest, dann Frag nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:47

Deniz hob Roman hoch und trug ihn zum Bett, sanft legte er ihn hin und deckte ihn gut zu: "Möchtest du noch einen Tee?" fragte er liebevoll
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:51

"Mach dir keine Umstände wegen mir, wenn du da bist reicht es mir schon". Tee würde Roman vielleicht aufwärmen, aber er wollte Deniz nicht scheuchen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:52

Deniz kroch zu Roman unter die Bettdecke und nahm ihn fest in die Arme: "Ist dir noch kalt?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:56

"Ja, aber du wärmst mich ja jetzt". Roman kuschelte sich an seinen Mann. "guten Nacht. Ich Liebe dich":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:00

"Ich liebe dich," Deniz küßte Roman sanft, "schlaf gut."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:06

"Du auch". Roman gab Deniz einen Kuss und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:12

Deniz schlief bald ein aber er hielt Roman ganz fest an sich gedrückt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:18

Als Deniz eingeschlafen war stand Roman auf und zog sich dicke Schlafsachen und Socken an und drehte den Heizkörper an. Dann kuschelte er sich wieder an Deniz und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:28

Deniz schlief bis zum Morgen durch, als er aufwachte, sah er, daß Roman sich angezogen hatte und lächelte, er küßte seinen Mann zärtlich wach: "Guten Morgen, du kleine Frostbeule"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:35

"Guten Morgen. Was kann ich den dafür das es so kalt ist? Man und ich habe den Heizkörper schon aufgedreht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:44

"Kann es sein, daß du krank bist?" fragte Deniz besorgt, "soll ich Desire versorgen und du bleibst im Bett? Ich bringe dir auch ein tolles Frühstück ans Bett, großes Öztürk-Ehrenwort."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:49

"Nein, ich bin nicht Krank. Mir ist nur Kalt. Wir können trotzdem im Bett Frühstücken, aber erst will ich einen Kuss".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:53

Deniz küßte Roman zärtlich und drückte ihn in die Kissen: "So, Schatz, du ruhst dich aus und dein Mann versorgt dich."
er eilte hinaus und setzte Wasser für Desires Fläschchen und für den Kaffee auf, dann fütterte er Lucky und versorgte Desire. Frisch gewickelt und in einem bunten Strampler brachte er sie samt dem Fläschchen zu Roman: "Würdest du bitte unser Kind füttern während ich das Frühstück machen?" seine Augen strahlten voller Liebe
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:56

"Hey, da sind ja die zwei Menschen die ich am aller Liebst habe", lächelte Roman. "Klar gebe ich ihr die Flasche.Komm mal zu Papa": Roman kicherte. "Ich bin Papa".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:01

"Danke, mein Schatz," Deniz küßte seinen Mann und sein Kind, "ich mache Frühstück," in der Küche machte er Kaffee und bereitete Müsli mit Yoghurt und frischen Früchten zu, außerdem briet er Eierkuchen und stellte alles schön auf ein Tablett, das er ins Schlaftzimmer trug
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:05

Roman gab Desire die Flasche und sang ihr etwas vor. "Mein kleiner Engel, du wirst viel zu schnell groß". Deniz kam mit dem Tablett rein. "Schau mal der Daddy kommt":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:09

"Na, meine Süßen, geht es euch gut?" Deniz stellte das Tablett neben das Bett, "erst wird mein kleiner Schatz gefüttert und dann mein großer..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:11

"Der Große Schatz ist schon satt. Sie ist so brav". Roman hatte feuchte Augen vor Glück.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:16

"Auch wenn sie satt ist, sie soll bei uns im Bett bleiben, wenn sie Kaffee und frische Früchte riecht, dann weiß sie später, was ein gutes Frühstück ist," Deniz reichte Roman das Tablett: "Guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:18

"Du hast ja das Obst ins das Müsli geschnitten". Roman wollte ja kein Müsli. "Hast du eine Gabel?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:22

"Natürlich," Deniz reichte Roman eine Gabel, "hier ist auch noch frisches Obst und es ist nur wenig Müsli mit ganz viel Yoghurt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:25

"Schatz, dass ist ja ganz Lieb von dir, aber ich will nur Obst, dass reicht mir".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:27

"Ich habe auch Eierkuchen gemacht - ohne Mehl, nur Eier und Milch, nicht einmal Zucker habe ich dazugetan - die schmecken dir bestimmt," versuchte Deniz Roman zu überreden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:32

"Eier haben aber viel Cholesterin und Milch hat viel Fett. Ach Deniz, du weißt doch, dass ich im Moment auf meine Figur achten muss.Warum machst du dann so ein tolles Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:35

"Ein Eierkuchen zum Frühstück macht dich nicht dick," erklärte Deniz, "im Gegenteil, du hast danach genug Energie für den Tag und frierst weniger."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:40

"Schatz, ich bin dick, guck dir meinen Hintern an, da kannst du zwei von machen", nölte Roman. "Und es liegt nicht am Essen, dass mir kalt ist".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:45

Deniz nahm ein Stückchen Eierkuchen auf die Gabel: "Aber probieren tust du, oder?" er hielt Roman den Eierkuchen hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:48

Roman funkelte Deniz an. "Suchst du Streit oder warum willst du, dass ich Fett werde?"" Roman nahm den Bissen von der Gabel.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:52

Deniz gab Roman ein Stück Birne: "So, jetzt bekommst du so viel Obst, wie du willst und ich esse die Eierkuchen." er beschloß, sich nicht aus seiner guten Laune bringen zu lassen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:53

"Danke für die Antwort". Roman aß noch etwas Obst und legte dann die Gabel hin. "Wollen wir heute ins Schwimmbad?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 09:56

"Wenn du möchtest," lächelte Deniz, "das wäre bestimmt schön," er aß sein Müsli und seinen Eierkuchen und schenkte für Roman und sich Kaffee ein: "Im Schwimmbad nehme ich die Kleine mit ins Wasser."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 10:02

"Wäre doch nicht schlecht so ein kleiner Familienausflug. Aber ich will auch mit ihr ins Wasser, ich will sie nicht immer nur Retten".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 10:10

"Ja, wir werden viel Spaß haben," freute sich Deniz, "und Lucky lassen wir bei Dad, ja?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: