Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:21

"Wir wollten aber hier essen und nur wegen der da wo anderes hin?" Roman gab nicht gerne nach. "Na gut, des Friedenswillen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:29

"Ist doch in Ordnung," lächelte Deniz, "laß´ dir deinen Salat schmecken, Hase,"
er wandte sich an den Angestellten: "Können wir bitten Wasser haben, heißes Wasser, um unserer Tochter ein Fläschchen zu machen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:37

"Ja, das werde ich, dir auch einen guten Appetit". Roman guckte zu Desire. "sie schläft mal wieder":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:45

"Ja, das Planschen war sicher auch anstrengend für unsere Kleine," Deniz lächelte zärtlich, "nachher setzen wir drei uns ganz gemütlich in den schönen Whirlpool, wo die großen Pflanzen drum herum stehen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:52

"Oh ja, da musst du aber aufpassen das ich nicht einschlafe". Roman fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 09:56

"Klar, paß´ ich auf," lachte Deniz und nahm dankend das abgekochte Wasser für Desires Fläschchen entgegen: "So, meine Kleine, der Daddy füttert dich jetzt!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:07

"Soll ich sie füttern? Ich bin fertig und dein Essen wird kalt", bot Roman an,er hatte die Hälfte von seinen recht kleinen Salat gegessen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:11

"Gerne," Deniz reichte Roman das Fläschchen, "ich habe das Gefühl, daß sie von Tag zu Tag klüger wird und alles versteht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:20

"Wer weiß, was sie schon alles mitbekommt". Roman nahm Desire. "Mein Baby,mein schlaues liebes Baby", Roman lächelte und gab ihr die Flasche.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:27

"Babys bekommen alles mit habe ich im Elternmagazin gelesen," sagte Deniz,
"deshalb sollen die Eltern sich auch nicht streiten, das empfinden die Babys und können sich nicht ausdrücken und dann werden sie krank."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:29

"Du liest zu viel, du wirst mir noch zu schlau", lachte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:30

Deniz kicherte und bestellte sich noch eine Cola: "Möchtest du noch etwas trinken, Schatz?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:38

"Nein danke, ich habe genug", Roman guckte seine Familie an. "Ihr macht mich Glücklich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:46

"Wollen wir uns auf den Liegen etwas ausruhen bevor wir den Whirlpool testen?"
schlug Deniz vor
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:50

"Sehr gute Idee, sonst kommt das Essen wieder hoch". Roman stand auf. "Begleiten sie mich schöner Mann?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 10:56

"Gerne," strahlte Deniz, er legte den Arm um seinen Mann und sie gingen zu den Liegen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 11:01

Roman wickelte Desire in ein Handtuch, legte sich hin und Desire auf seinen Bauch. "Und jetzt machen wir einen Mittagschlaf".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 11:06

"Ja," Deniz gab erst Roman dann Desire einen Kuß und legte sich auf die andere Liege: "Wir ruhen uns aus," freute er sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 19:09

"Ja, ich will auch gleich noch meine Runden drehen". Desire war bereits eingeschlafen. Roman tastete nach Deniz Hand.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:36

Deniz drückte Romans Hand: "Mein Mann"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:40

Roman schloss die Augen und döste ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:45

Deniz blätterte in einer Zeitschrift
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:50

Roman streichelte Desire sanft über den Rücken und döste weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:52

Deniz stand auf und ging wieder ins Schwimmbecken, er schwamm ein paar Runden und ging dann zurück zu den Liegen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 21:54

Roman kuschelte Desire an sich, er fror schon wieder, er hatte eine richtige Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:02

"Nanu?" rief Deniz als er sich zu Roman und Desire herabbeugte, "Schatz, du frierst ja schon wieder, deine Arme sind ganz kalt," er faßte Romans Arme an, "komm´ mal her."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:05

"Hier ist es ja auch kalt", beschwerte sich Roman. "Ich hoffe Desire friert nicht. Du bist nass Schatz,nass und kalt. Aber vielleicht sollte ich auch ne Runde Schwimmen, dann wird mir vielleicht warm".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:10

"Vielleicht solltest du ´mal zum Arzt, wenn dir so kalt ist. Das könnte zu niedriger Blutdruck sein oder schlechte Durchblutung," Deniz nahm sich ein Handtuch und rubbelte sich ab: "Hier ist es nicht kalt, im Gegenteil, schön warm."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:12

"Wenn ich was mit dem Blutdruck hätte, wäre mir doch auch Schwindelig und wieso sollte ich Durchblutungsprobleme haben? Hier ist es einfach kalt,mehr nicht". Roman wartete bis Deniz abgetrocknet war und reichte ihm Desire. "So ich schwimm mich jetzt warm, nicht weg laufen". Roman gab Deniz einen Kuss und ging zum Schwimmer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:15

Deniz legte sich mit Desire auf die Liege und sang ihr leise vor, Desire gluckste zufrieden und schlief
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:18

Roman schwamm eine Runde nach der anderen, warum wurde ihm aber dennoch nicht, also schwamm er weiter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:22

Deniz wunderte sich, wo Roman so lange blieb, endlich nahm er Desire auf den Arm und ging zum Schwimmbecken. Er setzte sich an den Rand und sah seinem Mann beim Schwimmen zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:25

Roman sah Deniz und Desire. War es hier nicht zu kalt für Desire? Na er musste Deniz auch mal alleine Entscheiden lassen. Er Schwamm noch ein paar Bahnen, bis er nicht mehr konnte. Schwer Atmend kam er zum Rand. "Mir ist immer noch kalt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:27

"Dann komm´ schnell heraus, ich trockne dich ab, dann wird dir schon warm,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:30

"Ich glaube ich stell mich unter eine heiße dusche". Roman kam raus und legte die Hände um sich. "So kalt", klapperte er mit den Zähnen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:40

"Du hast bestimmt eine Erkältung," Deniz war sehr besorgt, "na gut, dann geh duschen aber nimm dir ein Handtuch mit und rubbel dich trocken und danach trinken wir einen heißen Kaffee."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:42

"Schatz, mir ist nur kalt,mehr nicht". Roman nahm sich ein Handtuch und ging Duschen. Dort zog er das T-Shrit aus, dann drehte er das heiße Wasser auf und stellte sich drunter und schloss die Augen:
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:47

Deniz setzte sich mit Desire schon an den Imbiss und bestellte heißen Kaffee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:49

Roman genoss das heiße Wasser und vergaß die Zeit.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 22:53

Deniz trank eine Tasse Kaffee und wunderte sich, wo Roman wohl blieb. Dann trank er die zweite Tasse und begann, sich Sorgen zu machen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 23:46

Irgendwann hatte Roman das Gefühl das er schon Stunden unter der Dusche stand, er wickelte sich in sein Handtuch und ging nach Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 02:56

Deniz hatte schon überlegt, ob er nach seinem Mann schauen sollte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 08:45

"Sorry, es war so schön warm". Roman hielt das Handtuch fest an sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 08:49

"Dann werden wir jetzt für dich für Dauerberieselung sorgen," schmunzelte Deniz und nahm Roman in die Arme, "ich will dich doch auch wärmen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 08:56

"Das weiß ich doch mein Schatz", Roman gähnte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 08:59

"Und ganz müde bist du - du brauchst einen Kaffee," Deniz führte Roman zum Imbiß und bestellte ihm einen Kaffee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 09:06

"Müde und kalt, vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt", dass sagte Roman nur wegen Deniz, damit dieser sich keine Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 09:07

"Das meine ich auch," stimmte ihm Deniz zu, "und heute abend ißt du eine ganz heiße Suppe - eine Gemüsesuppe. Was meinst du dazu?" er schob Roman den Kaffee hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 09:13

"Ja, Gemüsesuppe ich immer gut". Roman lächelte und gab seinem Mann einen Kuss. "Danke für den Kaffee".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 09:17

"Wollen wir noch in den Whirlpool oder lieber gleich nach hause?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: