Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:31

"Ich kann nicht mehr," stieß Deniz hervor, "ich weiß nicht mehr, was hier geschieht! Was mit mir und Roman geschieht. Ich liebe meinen Mann und mein Kind und will mit beiden zusammen sein," er packte Roman bei den Handgelenken und warf ihn auf´s Sofa: "Du bleibst hier!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:39

"Au, Deniz du tust mir weh", war Roman erschrocken darüber, dass Deniz ihn vom Stuhl hoch zog und ihn auf das Sofa warf. "Ich will doch nur dein bestes".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:40

Annette:

Annette erschreckte sich auch. "Doch nicht so Deniz, tue ihm nicht weh. Roman, du bist das Beste für Deniz".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:45

Ingo:

"Manchmal braucht der Hase eine kräftige Aufmunterung," meinte Ingo und nickte Deniz zu
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:48

"Aber doch nicht so Ingo. Das ist ja schon fast Gewalt", übertrieb Katja.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:50

"Roman mag das," Deniz hielt Roman fest, "ich mußte ihn in den letzten Wochen mehrfach vor irgendwelchen Typen schützen, an die er sich besoffen rangeschmissen hatte - er steht drauf! Und ich habe es satt, denn mich will er los werden."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:56

"Das stimmt doch gar nicht. Du Lügst, ich habe mich an niemanden ran gemacht und ich steht auch nicht auf so was. Las mich los". Warum muss Deniz mich daran erinnern?
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 08:56

Annette:

Annette wusste nicht was sie sagen sollte, ihr war das nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 09:07

Ingo:

"Na, da habt ihr ja ganz schön was zu bereden," Ingo nahm energisch Annette am Arm und Desire auf den freien Arm, "wir kommen zum Frühstück wieder. Katja, pack´ für das Baby was zusammen," Ingo zerrte seine Frau und Desire hinaus
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 09:08

"Ingo, du kannst Desire nicht einfach mit nehmen, das geht nicht. Das Grenzt an einer Entführung", war Katja nicht bereit Sachen zusammen zu packen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 09:10

"Das macht er schon ganz richtig!" rief Deniz, "wir müssen uns richtig aussprechen und den Hund nimm´ auch gleich mit."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 09:13

"NEIN, Desire bleibt hier". Roman geriet in Panik. "Sie hat so viele Feinde, ich muss doch auf sie aufpassen.Deniz lass mich los, ich muss zu meiner Tochter".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Nov 2012, 09:14

Annette:

Annette wusste nicht was sie machen sollte. Auf der einen Seite brauchten die Beiden wirklich Zeit um sich auszusprechen, aber nach den Ereignissen der letzten Wochen, war sie sich nicht sicher, ob es gut war Desire einfach mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeMo 19 Nov 2012, 08:15

Ingo:

"Nettchen, komm´! Das Baby hat es gut bei uns und es ist nur bis morgen. Die beiden müssen dringend mit einander reden. Ohne den Hund!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 06:48

"Ingo, wir können nicht einfach das Kind mit nehmen. Das nennt man Entführung".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:15

"Roman! So geht das nicht, ich kann wirklich nicht mehr, Schatz, laß´ uns endlich in Ruhe über alles reden," Deniz hielt Roman ganz fest, "ich mache auch alles, was du willst."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:20

"Desire bleibt bei mir,sonst rufe ich die Polizei",schimpfte Roman, er würde sich Desire nicht weg nehmen lassen, nicht nach dem was alles passiert war. "Deniz, es ist alles gesagt. Verstehe mich doch endlich. Ich muss gehen, damit deine Familie dich wieder akzeptiert, damit sie dich nicht mehr so schlecht machen. Ich tue es für dich, alleine für dich".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:24

Annette:

"Aaaaaaarrrrrrrrrggggggg. Warum müsst ihr immer so Kompliziert sein?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:32

Ingo:

"Ihr könnt euch nicht trennen - ihr gehört zusammen. Mensch, Hase, hör jetzt mal auf den Hasenpapa. Wir reden miteinander, ja?" Ingo drückte Roman aufs Sofa und gab ihm Desire in den Arm: "Das Baby braucht beide Papas!"
Ingo nickte seinen Frauen zu, damit sie Getränke brachten: "Was Kräftiges für beide, die kippen sonst noch um."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:36

"Wir haben kein Recht uns da ein zumischen. Ingo du tust Roman weh, es reicht doch schon wenn Deniz ihn aufs Sofa drücktund ihm es egal ist, ob er seinemMann weh tut":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:37

"Roman soll nicht weggehen und schon gar nicht mit Desire und was mache ich, wenn er sich wieder umbringen will?" schrie Deniz und hielt sich an seinem heißen Kaffee fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:46

"Wenn ich mich umbringen will, dann würde ich ganz sicher nicht Desire mitnehmen.Den wer soll dann auf sie aufpassen? Also so was würde ich ihr niemals antun.Und jetzt lasst mich los".


(Wann hat Deniz Roman los gelassen????)
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:47

Annette:

"Na dann ist es vielleicht wirklich besser Desire bei dir zu lassen. Aber am besten bist du bei deinem Mann aufgehoben".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:49

Ingo:

"Nimm´ mal dein Hasenbaby in den Arm," Ingo hielt Roman immer noch fest, "und jetzt ganz ruhig, einen heißen Kaffee mit einem Schluck Raki - und warum willst du weg und dich scheiden lassen?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 08:57

"Hört ihr Roman nicht zu? Das hat er doch schon 100 mal erklärt, Ingo. Er ist der Überzeugung, dass Deniz ohne ihn besser dran ist", fasste Katja zusammen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:01

"Aber es geht mir ohne meinen Mann gar nicht gut," rief Deniz, "was denkst du dir eigentlich, Schatz, das du mir so wehtust? Was habe ich dir getan, daß du mich alleine läßt?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:05

"WARUM HÖRT MIR EIGENTLICH KEINE ZU? WARUM MUSS ICH MICH IMMER UND IMMER WIEDER WIEDERHOLEN? SITZT IHR AUF EUREN OHREN?" schrie Roman. "ICH VERSUCHE SCHON SEIT EINER EWIGKEIT ZU ERKLÄREN WARUM ICH DAS TUN MUSS: ICH HABE ES SCHON HUNDERT MAL ERKLÄRT, ABER MIR HÖRT JA EH KEINER ZU".


(Wann hat Deniz Roman los gelassen?)
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:06

Annette:

"Roman schrei nicht so, wir haben dich ja gehört. Aber Deniz Liebt dich und du Liebst ihn und Bülent sollte dir egal sein".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:08

Ingo:

"Das Baby weint!"
Desire hatte angefangen, zu schreien
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:18

"Man es sollte ein schöner Abend werden und nun das und warum? Wegen Bülent".Katja nahm Desire an sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:25

"Roman macht sich seit Wochen verrückt wegen Onkel Bülent," schluchzte Deniz, "dabei stehe ich immer auf seiner Seite."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: