Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Sportlichen Leiters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:18

---> Wohn- Essbereich Wild - Öztürk

Roman lachte. "Ne ganz sicher nicht. Mein Po gehört immer noch mir, aber ich leih ihn dir".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:21

Wohn- und Eßbereich Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz lacht auch: "Danke! den leihe ich mir gerne - es ist nämlich ein sehr hübscher Po, so knackig und süß - zum Reinbeißen," er gibt Roman einen kleinen Kuß auf die Nasenspitze: "Der muß bis zur Mittagspause reichen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:24

"Mein Po ist Fett", war Roman überzeugt und setzte sich an seinen Schreibtisch.
"Mittagspause? Fällt für mich heute aus, ich will aufs Eis":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:28

"Dann bekommst du erst nach der Arbeit den nächsten Kuß und dein Po ist wunderschön - ich verspreche dir, ich werde ihm am Abend besondere Aufmerksamkeit widmen," erst einmal widmet sich Deniz dem Schreibtisch, stellt für sich und Roman Wasser hin, schließt seinen Laptop an und setzt sich hin: "Soll ich jetzt die Bewerbung schreiben? Und wenn, soll ich auch erwähnen, daß hier schon "LoveCrash 1" aufgeführt wurde?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:33

"Du bist unmöglich", schüttelte Roman den Kopf. Deniz wollte wissen, was er in die Bewerbung rein schreiben sollt. "Es ist ja eine Meisterschaft und keine Eisshow. Schreib, was das Zentrum, vor allem die Eishalle so besonders macht".


(So ich geh jetzt ins Bett, sorry bin platt. Morgen bin ich nicht da, aber Samstag nach dem Dienst. Ich wünsche dir eine Gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 11:35

"Mach´ ich," sagt Deniz fröhlich und schaut - bevor er anfängt - noch einmal ganz lüstern auf Romans Po - so, daß Roman seinen Blick mitbekommt

(schöne Gute Nacht! wir machen dann weiter, wenn du Zeit hast)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 21:37

Roman schüttelte den Kopf. "Pass auf das dir der Speichel nicht aus dem Mund fließt", lachte er aber und machte sich dan an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 21:43

Deniz sagt nichts sondern arbeitet fleißig aber nach einiger Zeit hebt er den Kopf, schaut Roman an und leckt sich über die Lippen -
dann arbeitet er weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 22:22

"Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz", hatte Roman den Blick bemerkt und neckte Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 22:44

"Das will ich doch ganz stark hoffen," Deniz arbeitete weiter aber er konnte nicht aufhören, ab und zu zu Roman zu schauen: "Du bist so schön, ich kann gar nicht anders! Deine Haare! deine Augen! dein Mund!" er unterbrach sich;
"Ich glaube, ich arbeite lieber sonst wird das noch eine ganz, ganz dolle sexuelle Belästigung."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 23:02

"Wenn Du eine Therapie brauchst sag Bescheid. nicht das Richard dich noch versetzt, weil wir unsere Arbeit nicht schaffen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 23:08

"Och Roman-Schatz, im Gegenteil, wenn ich dich ansehe, dann arbeite ich doch viel schneller, weil ich die ganze Zeit daran denke, was ich nachher alles mit dir machen will," Deniz umfängt Roman mit einem leidenschaftlichen aber auch zärtlichen Blick: "Mein Hase ist der Schönste!" er nimmt sich ein Wasser:
"Du auch, Schatz? oder soll dein sexy Assistent dir Kaffee kochen? du darfst mich auch belästigend angucken, wenn ich zur Kaffeemaschine gehe..."
Deniz grinst Roman an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 23:19

Roman schüttelte erneut den Kopf. "Nein Danke, ich habe mein Wasser hier stehen und immer nur Kaffee ist nicht gut".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 00:18

"in Ordnung," Deniz lächelt wieder, er hebt den Kopf und fragt kurz: "Kannst du mir sagen, wieviele Zuschauerplätze die Halle hat - ich habe hier einen Eintrag, da steht: zwanzig Tribünenplätze - aber es gibt ja auch Zuschauer, die nicht auf der Tribüne sitzen," er zwinkert Roman zu, "ich schreibe die Bewerbung einmal an den BDE und will aber noch Kopien der Bewerbung an die Hauptsponsoren
schicken - das macht sich gut - findest du nicht?" er lächelt Roman wieder liebevoll an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 08:34

Deniz wollte wissen, wie viele Zuschauerplätze es gab. "504 Sitzplätze", schlug Roman nach, solche Angaben hatte er auch nicht im Kopf.
"Kannst Du machen, aber die Sponsoren bekommen Automatisch Mitgeteilt was wir machen".

Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 09:00

"Eigentlich sind das ziemlich wenig Plätze - auf wieviele kommen wir mit den Stehplätzen? Wenn sich welche mit größeren Hallen bewerben, sind wir weg vom Fenster, " Deniz hat jede Menge Fragen, "wir hatten doch einmal so einen VIP Room mit Büffet - soll ich das anbieten oder erst Herrn Steinkamp vorschlagen? soll ich die Bar erwähnen? wir müssen etwas haben, was die anderen nicht haben!" Deniz ist sehr engagiert und will seine Arbeit gut machen und er schaut natürlich Roman liebevoll an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 09:14

"Wir haben keine Stehplätze. Beim Eiskunstlaufsport sitzt man und steht nicht. Selbst wenn wir Stehplätze schaffen würden, würde es eher negativ aufgefasst werden", erklärte Roman.
"Der BDE kennt das Zentrum und was es von sich aus zu bieten hat ohne Zusatzarbeiten. Was Du noch erwähnen kanst ist ein Fahrservice, denn wir arrangieren werden".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 09:16

"Gute Idee! soll ich da schon ´was ausarbeiten?" Deniz nimmt seinen Notizblock und einen Stift: "Wollen Sie mir diktieren, Herr Chefhase," zwinkert er Roman zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 01:47

"Ne, ich verlass mich da auf dich", wollte Roman Deniz Verantwortung geben.


(Bitte nicht so ins Detail gehen. Ich bin kein Sportlicher Leiter und spinn mir hier irgendwas zusammen)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 04:12

Deniz macht sich ein paar Notizen: "Wie reist denn die Prominenz an? Flugzeug oder Zug? die haben doch alle ein eigenes Auto..." trotzdem schreibt er noch einiges auf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 04:55

"Viele kommen mit dem Zug, dafür will ich ja den Fahrservice anbieten um den wir uns noch kümmern müssen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:04

"Erst einmal müssen wir die Zusage haben, daß wir Austragungsort sind, Chefhase," sagt Deniz und nimmt sich ein Wasser, "dann mache ich sofort eine Tabelle, wo ich aufliste, wer wann und wo ankommt und setze dann Wagen ein."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:08

"Nein, wenn wir das in der Bewerbung erwähnen, ist es ein Pluspunkt". "Ähm Deniz Schatz, das macht der Fahrservice um de wir uns noch kümmern müssen";
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:12

"Gut! und welchen Service bieten wir an? wir müssen das ja mit denen absprechen," Deniz guckt Roman aufmerksam aber auch liebevoll an, er freut sich sehr, mit Roman zusammenzuarbeiten und ist natürlich noch glücklicher darüber, daß sie beide einander lieben...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:18

"Im Grunde ist es eine Deutschemeisterschaft im Eiskunstlauf. Da braucht man eine gute Eishalle und die haben wir. Zudem werden wir für Leib und Wohl sorgen".


(Denkst Du daran das ich keine Ahnung habe? Du stellst Fragen die kann ich nicht beantworten. Was weiß ich, was man Organisieren muss wenn man eine DM austragen will. Schreib einfach, dass Deniz die Bewerbung fertig schreibt)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:21

Deniz schreibt die Bewerbungen fertig und freut sich: "Wenn wir wirklich die Meisterschaften ausrichten, ist unsere Kreativität gefordert"

(ich habe ja auch keine Ahnung - aber ich wollte nicht einfach nur schreiben, daß Deniz Bewerbungen schreibt und Roman anlächelt)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 05:25

"Das schaffen wir schon"; versuchte Roman keine Panik zu machen.

(Ich verstehe dich ja, nur wenn ich keine Antwort weiß, weiß ich auch nicht was Roman antworten soll und immer Improvisieren geht auch nicht)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:01

"So, ich drucke jetzt die Bewerbung vier Mal aus, eine senden wir per Post an den BDE, eine bekommt Herr Steinkamp und zwei faxen wir an die Sponsoren
oder sollen wir lieber alle online schicken? so ohne Unterschrift? ich habe keine Ahnung, wie das im Geschäftsleben aussieht," muß Deniz seine Ahnungslosigkeit eingestehen

(allgemein werden heutzutage online Bewerbungen akzeptiert aber ich halte den BDE hier für konservativ)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:11

"Bei den Sponsoren würde ich die Bewerbung per Mail schicken. Dem BDE als Mappe und Herrn Steinkamp reichen die Zettel. Er soll ja nur wissen um was es geht", Roman gähnte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:19

"Gut, so mache ich´s," Deniz lacht Roman an und zeigt mit beiden Zeigefingern auf ihn, er sagt zärtlich: "Na, Hasenschatz, bist du müde? war dir doch zu viel letzte Nacht? ich verspreche dir, heute bleibt es beim Kuscheln," er streicht Roman sanft mit dem Daumen über die Wange: "Mein müder Hase!" Deniz lächelt ganz lieb und widmet sich wieder seiner Arbeit
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:25

"Man zeigt nicht mit nackten Finger auf Angezogene Leute", tat Roman ernst. "Man gähnt nicht weil man Müde ist, man gähnt aus Sauerstoffmangel. Hast Du was dagegen, wenn ich das Fenster öffne? Mein Welpe?" stand Roman auf, bevor Deniz ihn zuvor kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:30

"Mach´ mal ruhig das Fenster auf," grinste Deniz, "ich hole dann meine Handschuhe, damit ich auf dich zeigen kann, " er geht zur Kaffeemaschine: "Ich mache mir Kaffee - ich weiß ja nicht, ob der gegen Sauerstoffmangelgähnen hilft aber wenn du willst," er sieht Roman herausfordernd an....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:31

"Ja, bring mir auch mal einen mit. immer nur Wasser ist auch langweilig". Roman ging zum Fenster und machte es auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:44

Deniz bereitet den Kaffee und stellt eine Tasse auf ein Tablett, er bringt es Roman und sagt mit tiefer Stimme: "Ihre Bestellung, mein Herr!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:48

"Danke Schatz", nahm Roman eine Tasse. "Dann will ich mich mal um die neuen Sponsoren kümmern", Roman hasste solche Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 08:49

"Soll ich dir helfen? und was genau kann ich machen?" Deniz hatte davon überhaupt keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:08

"Das ist Lieb von Dir, aber das muss ich alleine machen. Die könnten denken, uns ist es nicht wichtig, wenn es ein Assistent macht", guckte Roman Deniz entschuldigend an. "Aber Du kannst den Stapel hier weg sortieren", bat Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:10

"Na klar," Deniz legte kurz den Arm um Roman und drückte ihn, dann nahm er die Papiere und fing an zu sichten und zu sortieren
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:17

"Danke", lächelte Roman und setzte sich dann mit Sponsoren in Verbindung wo er glaubte, sie meisten Erfolge zu haben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:20

Deniz breitet die Papiere auf dem Tisch aus, sortiert sie nach Datum und Eingang und heftet einige ab, die anderen ordnet er neu und guckt sie unter anderen Gesichtspunkten durch, er lächelt Roman an: "Danke, daß du mir so viel zutraust!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:23

Roman guckte hoch, er war nicht gerade Erfolgreich. "Wie bitte?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:28

"Ja, weil du mir so viel Verantwortung gibst," stotterte Deniz, "oder habe ich dich jetzt gestört? also, ich schreibe hier selbstständig die Bewerbungen und kümmere mich um eventuelle Paarläufer - du hast Vertrauen zu mir!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:34

"Nein schon gut", winkte Roman ab. "Nur habe ich keinen Erfolg bei den Sponsoren", seufzte Roman und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:39

"Kannst du dich nicht direkt an "Ruhrquell" wenden? die sponsern Katja und Isabell und haben ein breites Warenangebot - die möchten doch sicher auf der Bande stehen," meinte Deniz, "und dann dieser Eishersteller, der schon "LoveCrash" gesponsert hat - FrönerEis, die wären vielleicht auch interessiert"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:44

"Es geht nicht um die Sponsoren die wir schon haben. Es geht um weitere Sponsoren um das Team zu vergrößern. Aber die wollen erst wissen, um welche Läufer es sich handelt. Aber die haben wir ja noch nicht", seufzte Roman. "Ich glaube ich geh gleich noch mal zu Herrn Steinkamp".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:46

"Soll ich mitkommen?" fragt Deniz, erklärt aber auch: "Ich habe hier noch einiges zu ordnen,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:52

"Ne lass mal, sonst denkt der, wir kleben nur zusammen", schüttelte Roman den Kopf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:57

"Na, dann, mein süßer Chefhase," Deniz lacht Roman an und krault ihn kurz unterm Kinn, " das machst du allein und dein geliebter Assistent ordnet währenddessen den Rest der Papiere!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:03

"Du kannst aber auch schon Mittag machen wenn Du willst", hatte Roman keine Zeit Mittag zu machen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:05

"Stört es dich, wenn ich an der Schranke esse? du willst doch keine Pause machen und ich würde gerne Pommes essen, " Deniz gibt Roman einen Kuß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Sportlichen Leiters
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Ben
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: