Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Sportlichen Leiters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:10

"Ja eben! Und im Hotel hat Roman mich total verängstigt angeschaut, er hat zwar gesagt, daß Andrew recht hat, also, das er bei ihm bleiben will - das hat nur Andrew gesagt! nicht Roman - und dann hat er mich doch geküßt und zur Seite geschaut, das macht Roman nur, wenn er nicht die Wahrheit sagt. Mensch, Frau Koch, mein Mann und ich wollen nächste Woche heiraten, der ist nicht so, Roman geht nicht einfach mit seinem Ex weg."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:15

"Aber welchen Grund hat Herr Wellington so was zu tun? Wie schafft er es Herrn Wild dazu zu bringen ihm zu zustimmen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:27

"Ich weiß es nicht, aber ich habe Angst um meine Mann. Bitte helfen Sie mir, Frau Koch."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:36

"Ich brauche einen Konkreten Anhaltspunkt um was tun zu können. Herr Wellington und Herr Wild waren schließlich mal ein Paar. Vielleicht ist Herr Wild seinen Gefühlen nicht mehr sicher".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:41

"Der konkrete Anhaltspunkt ist, daß Roman mich um Hilfe gebeten hat - als ich ihn zum Abschied umarmt habe, lag er im Bett und war zu schwach um zu reden aber seine Lippen formten das Wort "Hilfe"," sagte Deniz aufgebracht, "ist das konkret genug? Bitte, fahren Sie hin und retten Sie meinen Mann."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:42

"Kann es nicht eher sein, dass sie damit nicht klar kommen, dass er sie verlassen hat?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:44

"Nein," sagte Deniz
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:48

"OK, ich kann ja mal mit Herrn Wellington reden, aber versprechen kann ich nichts".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:54

"Reden Sie bitte auch mit Roman, bitte," plötzlich packte Deniz Frau Koch am Ärmel, "ich habe solche Sorgen um meinen Mann! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:56

"Hey, Herr Öztürk, ganz ruhig. Es wird sicher eine Erklärung geben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:02

"Darf ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:05

"Es ist besser wenn sie hier bleiben. Es ist mein Job und nicht ihrer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:13

"Aber wenn es Roman schlecht geht, oh Frau Koch, er braucht mich doch jetzt," bat Deniz
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:16

"Sie bleiben hier, Ende. ich will nicht das die Situation Eskaliert, weil sie ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle haben. Ich gehe jetzt und sag ihnen Bescheid".

---> Hotelzimmer Andrew
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:30

Deniz saß wie auf Kohlen und wartete auf Frau Kochs Rückkehr oder wenigstens ihren Anruf
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:32

---> Hotelzimmer Andrew Wellington

Frau Koch kam zurück und guckte Deniz Fragend an. "Haben sie mir was verschwiegen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:39

"Nein," sagte Deniz, "bitte, Frau Koch, wie geht es Roman? Wo ist er?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:42

"Herr Wellington behauptet, dass sie Koksen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:46

"Ja klar, und ich fresse jeden Tag kleine Kinder," Deniz wurde wütend, "was ist mit meinem Mann?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:50

"Er lag im Bett, vermutlich nackt. Kann es sein, dass Herr Wild sie verlassen hat, weil sie die Finger nicht von den Drogen lassen können?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:13

"Er lag nackt im Bett?" stieß Deniz entsetzt hervor, "was hat er gesagt?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:16

"Herr Öztürk, beantworten sie mir meine Frage. Hat Herr Wild sie verlassen, weil sie wieder Drogen nehmen? und jetzt wollen sie sich Rächen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:19

"Ich nehme keine Drogen," sagte Deniz böse, "hat dieser Mistkerl Andrew das gesagt? Was hat Roman gesagt? Warum lag er nackt im Bett? War Andrew auch nackt?"
Deniz war übel vor Angst
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:24

"Herr Wellington hatte einen Bademantel an und Herr Wild hat geschlafen. Herr Öztürk, ich will einen Drogentest".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:33

Deniz starrte Frau Koch an, Andrew im Bademantel und Roman nackt im Bett, schlafend, er schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:35

"Herr Öztürk? Hallo? Haben sie mich verstanden? Ich will einen Drogentest und ich werde das Büro und ihre Wohnung durch suchen lassen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:49

"Roman war nackt in Andrews Bett," flüsterte Deniz, er hörte gar nicht, was Frau Koch sagte
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:51

"Herr Öztürk, ich muss sie bitten mit aufs Revier zu kommen. Es besteht der Verdacht, dass sie Drogen nehmen.Kommen sie".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:56

Deniz erhob sich und folgte Frau Koch, er begann zu weinen...
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:57

"Jetzt reißen sie sich mal zusammen. Sie sind nicht der erste der verlassen worden ist. Immer hin hat er sich vor her getrennt".Frau Koch ging vor.


----> Polizeirevier (Sonstige Orte)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Sportlichen Leiters
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Ben
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: