Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Sportlichen Leiters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:08

"Warum sollte mich das stören? Geh ruhig und grüß mir Netti", erwiderte Roman den Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:09

"Bis nachher, mein Schatz," Deniz nimmt Roman fest in die Arme, "viel Erfolg beim Steinkamp!" er geht hinaus


---- ---- ----> Die Schranke
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:18

"Danke. Auf in den Kampf", hoffte Roman auf mehr Erfolg.

---> Büro Richard Steinkamp
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 05:01

Bar --- --- --->

Deniz kommt ins Büro: "Hallo Schatz." ruft er und erkennt, daß Roman nicht da ist - er nimmt sich die Listen für die Gerätebegehung und einen Stift, schreibt eine kurze Notiz für Roman und geht zurück

---- --- ---> Bar
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:09

---> Wohn- Essbereich

Roman kam ins Büro und sah Deniz Notiz und lies sie schnell verschwinden, sonst würde Deniz merken, dass er gestern gar nicht mehr hier gewesen war.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:15

Deniz machte zuerst einmal Kaffee und stellte Wasser und Gläser auf die Schreibtische, er überflog schnell seine eigenen Notizen und fragte: "Soll ich jetzt zum Steinkamp gehen oder soll ich warten, bis Flo wieder hier ist?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:17

"Danke", bedankte sich Roman fürs Wasser. "Sehr gute Frage. Geh ruhig, wer weiß wann Florian kommt. Der kommt und geht eh wann er will. Außerdem kann er dann gleich Anfangen die Liegen zu reparieren". Roman fuhr seinen Computer hoch.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:26

"Na, dann Herr Hasenchef, mach´ ich mich doch gleich auf den Weg!" Deniz nimmt seine Unterlagen und gibt Roman einen Kuß, "bis gleich!"

er geht ins

---- ---- ----> Büro von Herrn Steinkamp
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:28

"Bis gleich", erwiderte Roman den Kuss und machte sich an die Arbeit. Die Tabletten halfen gegen die Kopfschmerzen, aber nicht gegen seine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:52

Büro Richard Steinkamp --- --- --->

Deniz kommt zurück und sagt: "Ich soll Florian dazu bringen, die Schäden zu beheben - na, hoffentlich kommt er bald. Der Steinkamp hat sich bedankt, ist aber immer noch sauer - er muß ja jede Menge Arbeit, Zeit und Geld investieren
und ich habe noch einmal wegen der Paarläufer angefragt, er sagt, er überlegt es sich," Deniz nimmt sich einen Kaffee und läßt sich auf seinen Stuhl fallen:
"Hallo, Chef, der Assistent ist da," lacht er
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 04:57

"Er hat sich bedankt? Ist der Krank?" konnte es Roman nicht fassen. "Kannst Florian ja ne SMS schreiben, dass er die Liegen schnellst möglich reparieren soll", schlug Roman vor. "Herr Steinkamp soll sich mal nicht so aufregen, er hat geschludert und jetzt muss er es ausbaden", zuckte Roman mit den Schultern. Roman guckte Deniz fragend an. "Hä? Das mit dem Paarlauf hatte ich doch schon geregelt. Was glaubst Du für wenn ich die Sponsoren such?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:10

"Ich schreibe Florian eine SMS," bestätigt Deniz, "dann gehen wir ´mal an die Sponsoren,"
er schreibt Florian eine SMS ---- ---- ----> Nachrichten für Florian Wild
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:20

"Schatz, wir brauchen auch ein Eiskunstlauf Paar. Könntest Du die Videos durchgucken und eine Vorauswahl treffen?" bat Roman. Roman stand auf um die Videos aus dem Schrank zu holen, dabei wurde ihm Schwindelig.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:38

Deniz will zum Schrank gehen und die Videos holen aber sieht, daß Roman schwindelig ist, er eilt zu ihm und hält ihn fest: "Na, Schatz, was hast du denn?"
er führt Roman zum Schreibtisch und hilft ihm, sich hinzusetzen: "Hast du Schmerzen oder so?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:42

"Nein, ich bin nur gestolpert. Alles in Ordnung", lächelte Roman. Scheiße, ich muss besser aufpassen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:46

"Vielleicht solltest du etwas mehr essen, wirklich Schatz," Deniz legt die Hände um Romans Gesicht; "ich will dich nicht stressen oder bevormunden oder so aber ich mache mir nun mal Sorgen, weil ich dich liebe!" er gibt Roman zuerst einen sanften Kuß und dann ein Glas Wasser
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:54

"Du hast Recht, ich sollte vielleicht wirklich mehr essen, auch wenn ich nichts runter bekommen", wollte Roman Deniz beruhigen. Roman erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 05:58

"Ich kann dir von der Bar ein Brötchen holen oder Salat oder was du willst," Deniz geht an den Schrank und nimmt die Videos heraus, "soll ich die sichten oder willst du?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:03

Deniz wollte Roman etwas zu Essen holen. "Das ist Lieb, aber bis zur Mittagspause kann ich schon noch warten". Roman wollte nicht, dass Deniz für ihn solche Wege unternahm. "Sichte Du dir ruhig, ich vertraue die da".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:06

"Ja, dann gucken wir ´mal," Deniz legt die DVD´s nacheinander ein und betrachtet sie, es dauert seine Zeit und er arbeitet konzentriert und macht sich Notizen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:12

Roman atmete tief durch, Deniz schien im das stolpern ab zu nehmen. Aber es tat Roman in der Seele weh in an zu lügen. Roman kontrollierte dann seine Mails. "Am Montag wird dein Schreibtisch geliefert".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:19

"Hoffentlich ist der materialgeprüft und bricht nicht gleich zusammen," grinst Deniz, "ich habe hier zwei Paare, die eventuell hier ins Zentrum passen würden:
Linda Bauer und Gernot Strack und Sam Leuschner und Aischa Bakir, die beiden letzten wurden bis vor drei Wochen von Aischas Vater gesponsert aber der ist gestorben und die hängen in der Luft, haben kein Team sondern treten frei an - in Leipzig. Bauer und Strack sind beide in Hamburg bei einer Eisrevue, die endet in sechs Wochen und sie haben kein Team. Wir könnten sie zum Vorlaufen einladen..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:24

"Schatz, der Schreibtisch ist neu und für dich bestelle ich eh das beste", legte Roman den Kopf schräg.
Deniz hatte zwei Paare gefunden die in Frage kamen. "Sehr gut. Lad sie bitte beide ein für ein Vorlaufen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:27

"Soll ich anrufen oder mailen?" fragt Deniz, "und wann würde es dir am besten passen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:29

"Anrufen und so schnell wie möglich", Roman wollte das über die Bühne bringen, so lange er noch Arbeiten konnte. Er wusste ja nicht was alles auf ihn zu kam.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:33

"Ich erledige das - hast du besondere Wünsche der Termine wegen" Deniz griff schon nach dem Telefon, "also, worauf soll ich bestehen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:37

Deniz wollte wissen worauf er bestehen sollte. "Das sie so schnell wie möglich vor laufen können. Ich werde meine Termine dann anpassen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:44

Deniz erledigt die Telefonate (nicht gespielt) und freut sich: "Die beiden aus Leipzig können schon am Wochenende kommen - das ist doch toll, oder?" fragt er Roman und nimmt sich einen neuen Kaffee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:46

"Das ist sehr gut. Ich hätte aber gerne Beide an einem Tag um beide Paare im Vergleich zu sehen", fiel Roman noch ein. "Du solltest nicht so viel Kaffee trinken".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:51

"Ja, da werde ich drauf achten," verspricht Deniz Roman, "sonst düse ich hier noch wie eine Rakete durch´s Zentrum. Das hättest du aber gleich sagen müssen," meint er auf Romans Wunsch bezogen, beide Paare an einem Tag laufen zu sehen, " jetzt liegen zwei Tage dazwischen. ist das so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:53

"Tut mir Leid, ich habe nicht dran gedacht", erwischte Roman sich selbst wie abgelenkt er war. "Dann müssen wir mit den 2 Tagen halt Leben, mein Fehler", entschuldigte sich Roman.

Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 06:57

"So schlimm ist das nicht," tröstet ihn Deniz, "und nun bist du der große Chefhase und sagst dem Assistenzwelpen, was weiterhin zu tun ist!" er lacht Roman an und streichelt ihm über die Wange: "Na, was ist zu tun?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:03

"Doch das ist schlimm, solche Fehler dürfen mir nicht passieren", ärgerte sich Roman. Deniz wollte wissen was zu tun war und Roman gab ihm ein paar Aufgaben. Er selber wollte schon mal ein Auge auf einen Trainer werfen, damit das Eiskunstlauf Training weiter ging, falls er ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:11

Deniz beruhigte Roman: "Also, ich gucke jetzt erst einmal, wo Flo bleibt und hole dann die beiden Ordner aus dem Großraumbüro - soll ich dir von der Bar etwas mitbringen?" Deniz gibt Roman einen schnellen Kuß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:14

"Pass aber auf, dass dir kein Ordner auf den Kopf fällt", lächelte Roman. "Nein, danke. Ich muss das hier noch zu Ende bringen", lehnte Roman ab. Den Kuss erwiderte er.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:23

Deniz lächelt Roman an und geht hinaus, er sucht zuerst nach Florian, kann ihn aber nicht finden und holt dann die zwei Ordner, die Roman braucht, aus dem Großraumbüro (nicht gespielt) als er wieder ins Büro kommt, ruft er: "Hallo, mein Kopf ist noch dran und mir auch nichts draufgefallen - leider mußt du allein mit dem Pflaster ´rumlaufen - und Flo habe ich auch nirgends gefunden, das ist ärgerlich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:29

Als Deniz weg war, schrieb Roman ein paar Trainer auf, die in Frage kam. Da kam Deniz auch schon wieder. "Wieso habe ich das Gefühlt, als würde Flo seinen Job nicht ernst nehmen?" seufzte Roman. "Glaub mir, Du willst nicht mit so einem bescheuerten Pflaster rum rennen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:34

"Ja, Flo ist ein wenig nachlässig," nickte Deniz, "und ich bin froh, das ich kein Pflaster habe - aber so schlimm sieht das nicht aus, mein Schatz," er streicht Roman sanft über die Wange: "So, deine Ordner, und was nun?" Deniz schmeißt sich fröhlich auf seinen Stuhl und fächelt sich Luft zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:38

'So schlimm sieht das nicht aus' halte es in Romans Ohren wieder. Schön wäre es. "Klar das Du das sagst", schluckte Roman. "Ähm hast Du lust dich nach einem Fahrdienst zu erkundigen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:40

"Natürlich," Deniz setzt sich aufmerksam hin, "für wann, für wieviele Personen, von wo nach wo und vor allem: bei wem?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:47

"Erstmal geht es nur um einen Fahrdienst für die Deutschenmeisterschaften. Genaueres können wir erst planen, wenn wir die Zusage habe. Hol dir am besten Angebote rein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:49

"Mach´ ich," Deniz geht ins Internet und recherchiert, er macht sich Notizen und braucht einige Zeit, er arbeitet langsam und gründlich, weil er keine Fehler machen will
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:53

Roman fasste sich an den Kopf, die Tablette ließ nach. "Schatz, ich hole uns mal was zu Essen", stand Roman auf. "Irgendwelche Wünsche?"

(Hallo Ben, Du kannst dich ruhig einloggen)


Zuletzt von Roman Wild am Do 19 Jul 2012, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 07:56

"Wenn du von der Bar etwas holst, hätte ich gern den scharfen Salat und ein Stück von dem Nußkuchen aber ich kann auch selbst gehen," Deniz ist allerdings ganz in seine Arbeit vertieft, " der Nußkuchen ist klasse!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:04

"Ich geh schon Schatz. Bis gleich", gab Roman Deniz einen Kuss auf die Wange und verließ dann sein Büro. (nicht gespielt)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:10

Deniz erwiedert kurz Romans Kuß und prüft weiter die FahrdienstAngebote
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:16

Roman kam mit dem Mittagessen wieder ins Büro. "So Pause Schatz", stellte Roman das Essen ab.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:24

"Oh danke!" strahlt Deniz und schaltet den Laptop aus, "ich habe großen Hunger," er greift nach seinem Essen und wirft Roman einen Luftkuß zu, "und ich habe den besten Chef! erst bringt er mir Frühstück ans Bett und dann Mittagessen an den Schreibtisch - womit hab´ ich das verdient," Deniz freut sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:30

"Du hast noch viel mehr verdient als das, weil Du der beste Assistent bist, den man sich vorstellen kann", lächelte Roman seinen Freund an. "hat Florian auf deine SMS geantwortet?" setzte sich Roman auf seinen Platz und fing an seinen Salat zu essen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:35

"Ja, er ist wohl schon fleissig am reparieren - mensch, bin ich froh und den Rest erledigt dann der Steinkamp selbst, " erklärt Deniz und freut sich über Romans Kompliment: "Ach mein HasenSchatz, wo wäre ich denn ohne dich - du bist einfach der Allerbeste!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Sportlichen Leiters
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Ben
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: