Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Sportlichen Leiters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 05:33

"Du wolltest dich doch um den Fahrdienst kümmern", erinnerte Roman seinen Freund. "Oder mach Feierabend, Du hast heute schon eine Menge gemacht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 05:36

"Kommst du mit nach hause?" fragt Deniz ängstlich, "ich will dir nicht auf die Nerven gehen aber Katja wartet auch noch auf ihr Training..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 07:50

"Du sagst es, Katja wartet auf ihr Training, dass kann ich nicht ausfallen lassen. Aber geh Du ruhig, ich werde es langsam angehen lassen", gab Roman Deniz einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:29

Deniz küßt Roman sanft und versucht zu lächeln: "Ich gehe dann ´mal. Soll ich noch etwas einkaufen? brauchst du etwas?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:35

"Florian wollte doch heute einkaufen gehen", lächelte Roman. "Ich habe alles".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:47

"Und du kommst zurecht? du schaffst es nachher alleine nachhause?" fragt Deniz noch einmal, "ich würde dann nämlich jetzt gehen." aber er hält Roman fest und kann ihn nicht so einfach loslassen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:48

"Schatz, mir geht es gut. Ich schaffe das schon, keine Sorge", strich Roman Deniz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:51

"Dann geh´ ich jetzt!" sagt Deniz, "ich bin zuhause, Schatz, ich bin zuhause und warte auf dich," er drückt Roman fest an sich und küßt ihn heftig: "Ich liebe dich, Schatz," er macht sich los und geht, an der Tür dreht er sich um und lächelt Roman an: "bis nachher"


--- --- ---> Wohnung Wild-Öztürk
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Jul 2012, 08:54

"Ich Liebe Dich auch", hauchte Roman und warf Deniz einen Luftkuss zu. "Mach dir keine Sorgen, ich komme nach dem Training mit Katja gleich nach Hause"; versprach Roman und guckte Deniz hinter her.
Als es Zeit war ging er in die Eishalle.

---> Eishalle (nicht gespielt)
---> Wohnung Wild-Öztürk (Wohn-Essbereich)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:09

---> Wohn- Essbereich Wild-Öztürk

Sie kamen ins Büro und Roman guckte sich um. "Mein Büro, ich kann es immer noch nicht glauben und bald bekommst Du deinen Schreibtisch".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:16

"Darauf freue ich mich auch," lächelte Deniz, "Herr Chefhase," es klang zwar etwas verkrampft aber er gab sich Mühe, "soll ich nun weiter die Fahrdienste prüfen? und was ist mit den Hotels, wo die BDE Leute untergebracht werden?"
er setzte sich an den Schreibtisch und lächelte Roman zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:20

"Fahrdienst kannst Du machen und Hotels raus suchen auch. Aber beides noch nicht buchen. Wir wissen ja nicht, ob die Bewerbung angenommen wird", setzte sich Roman hin, er selber wollte sich jetzt aktiv um einen Trainer bemühen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:28

Deniz nimmt sich den Laptop und macht sich an die Arbeit, er hat zuerst Schwierigkeiten, weil er immer an Roman und den Hirntumor denken muß aber dann nimmt er sich zusammen und konzentriert sich ganz auf die Arbeit, schließlich will er Roman helfen
und ab und zu hebt er den Kopf und lächelt Roman zu
ich hoffe, ich kann dir in jeder Minute zeigen, wie sehr ich dich liebe
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:53

Roman versuchte sich auf seine Arbeit zu Konzentrieren. Gerade bei den Telefonaten war es wichtig Professionell zu denken. Nach dem dritten Telefonat seufzte er. "Das ist ganz schön schwierig einen Trainer zu finden, der hier arbeiten möchte".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Jul 2012, 23:55

"Es ist doch nur vorrübergehend, oder?" Deniz macht sich Sorgen, "meinst du, die Steinkamps zahlen für einen zweiten Trainer?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:01

"Ich weiß es nicht, wie lange ich ausfallen werde. Vielleicht werde ich den Trainerjob auch ganz aufgeben müssen, weil mir eine Doppelbelastung auf Dauer zu groß wird. Die Büroarbeit kann ich Teilweise auch von zu Hause aus machen", wusste Roman ja noch nicht was auf ihn zu kam. "Sie müssen den Trainer bezahlen, sonst haben sie ja keinen, wenn ich nicht da bin".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:09

"Das ist doch gut - der Trainer wird bezahlt - du aber auch! und dann arbeitest du zuhause und ich hier im Büro - ich werde dich ganz toll vertreten, wirklich!"
verspricht Deniz und drückt Romans Hand, er lächelt Roman an und denkt:allmählich wird das Lächeln zum Dauergrinsen - wir krank ist das denn! aber was soll ich anderes machen?
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:11

Roman lächelte. "Na ja, wie ich bezahlt werde weiß ich nicht. Es kommt darauf an, wie lange ich ausfalle. Aber wir werden schon nicht verhungern". Es ist sicher nicht so einfach, wie wir es gerne hätten
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:19

"Natürlich nicht, Schatz, unsere Wohnung ist bezahlt und wir können notfalls bei meinem Dad essen und ich kann ja auch Schichten in der "7" übernehmen und wieder modeln, keine Angst, ich sorge für meinen Hasen!" Deniz nimmt Roman fest in die Arme, "wir beide sind doch stark!" er küßt Romans Wange: "Wir schaffen das!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:48

"So war das jetzt nicht gemeint. Es ist ja nicht so, als würde ich kein Geld bekommen, halt nur weniger". Roman wollte sich nicht von Deniz aushalten lassen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:51

"Es wird reichen," versichert Deniz, "was meinst du, soll ich uns einen Kaffee machen, bevor ich wieder an meine Arbeit gehe?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:54

"Für mich nicht, Danke", lächelte Roman. "Ich hole mir gleich eine Flasche Wasser, aber erst will ich einen Trainer finden der in Frage kommt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 00:58

Deniz macht zuerst Kaffee, dann macht er sich wieder an die Arbeit, zuerst hat er überlegt, ob er Roman anbieten soll, Wasser zu holen aber er will Romans Selbstständigkeit respektieren
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 01:02

Roman klemmte sich wieder ans Telefon. "als hätte man nichts anderes zu tun, als hinter irgendwelchen möchtegern Trainern her zu telefonieren", knallte Roman den Hörer auf. "Am Ende müssen wir noch Meyerhof holen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 01:13

"Tu´ dir das nicht an, Schatz," Deniz drückt Roman, "natürlich bist du der Beste aber wir finden auch etwas Besseres als Ekel Meyerhoff - mensch, der hat Katja so verletzt, das können wir ihr nicht zumuten."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 01:15

"Ich weiß, das wir Katja das nicht antun können. Keine Sorge", schmunzelte Roman und griff wieder zum Telefon.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 01:22

Deniz wendet sich wieder seiner Arbeit zu, sucht nach Fahrdiensten und Hotels und trinkt Kaffee, als er Roman schmunzeln sieht, freut er sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 01:49

Roman schüttelte den Kopf und fasste sich an diesen. Dann stand er auf um sich eine Flasche Wasser zu holen. Er schüttete sich was ein und trank einen großen Schluck. "Das ist jetzt der letzte den ich auf meiner Liste habe, drück die Daumen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 02:18

Deniz lächelt ihm zu und hebt beide Daumen: "Das schaffst du schon!"
er überlegt kurz: "Ist es ein guter Trainer? Ich meine, er muß ja auf Katja und Isabell eingehen und nicht nur Anweisungen geben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:25

Roman guckte Deniz schräg an. "Was glaubst Du warum ich eine Liste gemacht habe? Damit ich im Vorfeld schon sagen kann, ob er zu uns passt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:30

"Da habe ich nicht nachgedacht, " entschuldigte sich Deniz, "nur, weil du diesen Meyerhoff erwähnt hast..." er blickt Roman entschuldigend an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:47

"Du musst dich doch nicht wegen so was entschuldigen", Roman stand auf und setzte sich auf die Schreibtischkante vor Deniz. "Du bist Deniz Öztürk, der Mann den ich über alles Liebe und kein Hellseher oder Gedankenleser".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:49

"Mein Schatz!" Deniz legte seine Arme um Roman und drückte seinen Kopf an Romans Körper, "ich liebe dich auch über alles!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:57

Roman umfaste Deniz Kopf. "Wenn jetzt der Steinkamp rein kommt, bekommen wir eine Menge ärger", grinste Roman, aber das war im im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 04:59

Deniz zog Romans Kopf zu sich herunter und küßte ihn zärtlich: "Dann arbeiten wir weiter, nicht, daß der Steinkamp uns noch feuert!" er streichelte Romans Gesicht: "Du bist so wunderschön!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 05:02

"Er kann mich nicht feuern, ich bin Krank und das Schützt mich", grinste Roman, wurde aber dann ernst. "Das war blöd".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 05:06

"Schon gut," lächelte Deniz, "du nimmst eben, was du kriegen kannst, ist alles gut," er hielt Roman weiter fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:05

"Ich will aber nicht das was ich kriegen kann, ich will das beste für meine Läuferinnen. Ich könnte ja Marc fragen, aber das will ich dir nicht antun", hatte Roman eine Idee. Marc war zwar kein Trainer, aber er kannte sich gut genug im Geschäft aus, um diesen Job zu machen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:10

"Schatz, wenn du das für richtig hälst, dann frag´ ihn," Deniz erinnerte sich nicht gern an alles, was mit Marc zusammenhing, das tat immer noch zu weh aber hier ging es um Roman, "ich habe damit keine Probleme!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:14

"Ich aber. Ich habe dir damals zu weh getan. Auch wenn ich heute weiß zu wem ich gehöre, dass tue ich dir nicht an". Warum habe ich Blödmann Marc überhaupt angesprochen?
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:18

"Das ist alles längst vergessen," versichert Deniz Roman und küßt ihn liebevoll,
"ich denke gar nicht mehr daran!"
ich vermeide es, an diesen Mistkerl zu denken und würde ihn am liebsten in den Hintern treten und an die Wand klatschen aber wenn Roman ihn braucht, dann ist es gut, Roman allein ist wichtig!
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:23

"Du hast es vielleicht vergessen und verziehen. Ich aber nicht und das werde ich auch nicht können", schluckte Roman. Ihm tat das alles so Leid und er würde es am liebsten Rückgängig machen. "Marc kommt nicht in Frage Punkt."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:24

"und er ist ja nicht der einzige, der Ahnung hat," insgeheim freut Deniz sich, "du hast ja die besten Verbindungen." er lächelt Roman an, sein Lächeln ist jetzt echter....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:31

"So gut sind meine Verbindungen auch nicht. Sonst hätte ich schon einen", schmunzelte Roman. "Aber vielleicht habe ich ja jetzt Glück", wällte Roman eine Nummer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 07:45

Deniz drückte ihm lachend beide Daumen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 08:44

Roman lächelte Deniz an, dann wurde an der anderen Leitung abgenommen und es wurde wieder ernst. Nach dem Telefonat lehnte sich Roman erleichtert zurück. "Wir haben einen Trainer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 08:52

"Das ist gut!" freute sich Deniz, "oder doch nicht?" er schaute Roman besorgt an...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 08:54

"Na ja, er ist nicht erste Wahl, aber auch nicht zweite Wahl. Ich denke die Mädels können mit ihm Leben", hofte Roman die Richtige Wahl getrofen zu haben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 08:59

"Es ist ja nur vorrübergehend!" versuchte Deniz Roman und vor allem sich selbst zu beruhigen, "und jetzt frage ich einmal; Schatz, du wolltest etwas wichtiges schreiben, diese Patientenverfügung. Soll ich solange hinausgehen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitimeMo 23 Jul 2012, 09:03

"Ach ja, die Patientenverfügung", seufzte Roman. "Ja das werde ich wohl machen müssen, aber Du kannst Ruhig bleiben".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Sportlichen Leiters
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Ben
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: