Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Sportlichen Leiters

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:22

Krankenhaus --- --- --->

Deniz kam aus den Krankenhaus und ging ins Büro. Er mußte ja auch ´mal wieder ein wenig arbeiten und so nahm er sich die wichtigsten Unterlagen und sichtete sie in den nächsten Stunden und schrieb die dringendsden mails
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:34

---> Bar
---> Wohnung Steinkamp & Bergmann (nicht gespielt)

Katja sah wie Deniz ins Zentrum kam und folgte ihm.sie klopfte an und trat ein. "Hey Deniz, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:37

"Mensch, Katja, ich freue mich, dich zu sehen!" rief Deniz froh, "setz´ dich doch und wenn ich hier fertig bin, spendiere ich dir einen Cocktail," Deniz kümmerte sich um seine Unterlagen
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:39

Katja setzte sich. "Ich bin aber an der Reihe mit ausgeben". Aber sie hielt jetzt ihren Mund, sie wollte Deniz nicht stören.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:50

Deniz beendete rasch seine Arbeit und fragte: "Was ist mit Ben? Schon etwas Neues?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 22:52

"Alles unverändert", seufzte Katja. "Und Roman?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 23:04

Deniz dachte daran, daß Roman nicht wollte, daß die anderen von der zweiten OP erfuhren, er lächelte: "Der ist ziemlich munter aber noch etwas schwach. Ich gehe zum Abendessen zu ihm. Und wir beide? wir gehen jetzt an die Bar, ja?"

er geht mit Katja an die

--- --- ---> Bar
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 23:07

"Das klingt doch gut", freute sich Katja und folgte Deniz.

---> Bar
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:05

Pool --- --- --->

Deniz machte sich als erstes Kaffee und nahm eine Kopfschmerztablette, dann setzte er sich an den Schreibtisch und schlug die Hände vors Gesicht
Das ist wieder typisch für mich! Ich habe Mist gebaut! Ich habe Roman nicht vertraut obwohl er mich doch liebt - na, jetzt liebt er mich bestimmt nicht mehr - und ich habe ihm nicht vertraut. Und nicht nachgedacht. Und zuerst geredet und dann gedacht. Nein, überhaupt nicht gedacht. Was kann ich tun, um das gut zu machen?
Deniz weinte
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:10

Hier übernimmt Jesse Andrew Wellington

----> Bar (nicht gespielt)

Endlich hatte diese Blöde Kuh an der Info ihn zu Roman gelassen.Er freute sich richtig ihn zu sehen.Er klopfte kurz an und trat dann Selbstbewusst ein. "Hallo Ro.... Sie sind nicht Roman. Wo ist Roman?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:18

Deniz schaute hoch und starrte den Besucher an - er erkannte Andrew, weil er ihn auf den Bildern der Überwachungskamera gesehen hatte aber er beschloß, so zu tun, als würde er ihn nicht kennen.
wer weiß, was dieser Lump im Schilde führt

"Guten Tag, ich bin Deniz Öztürk, ich bin Herrn Wilds Assistent. Wie kann ich Ihnen helfen?" Deniz deutete auf einen Stuhl, "nehmen Sie doch Platz."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:22

"Ich wollte mit dem Sportlichen Leiter sprechen, nicht mit einem Assistenten, schon seit Tagen vertröstet man mich", konnte Andrew seine Enttäuschung nicht zurück halten. "Ich glaube kaum, dass Roman so einen wie sie groß vertraut", mussterte Andrew Deniz. "mit welcher Steinkamp Tochter haben sie geschlafen um den Job zu bekommen? Oder gar mit der Alten selber?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:26

Deniz starrte Andrew an - das war ja nicht zu fassen, was sich dieser dreiste Kerl herausnahm.
"Ich bin mit dem Sportlichen Leiter selbst verheiratet," sagte Deniz zuckersüß,
"und ich bin ganz sicher, daß er mit so unhöflichen, dreisten Leuten wie Ihnen nichts zu tun haben will. Aber falls ich doch etwas für Sie tun kann..."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:31

Andrew guckte Deniz an und fühlte sich verarscht. "Verheiratet mit Roman?" Andrew lachte". Das hätten sie wohl gerne. Roman hat Klasse, er würde sich niemals mit so einem kleinen Fußabtreter abgeben. Also, wo ist Roman?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:35

"Roman ist mein Mann. Und was wollen Sie von ihm? Wer sind Sie überhaupt?
Ich kenne Sie nicht und habe Sie noch nie hier im Zentrum gesehen."
Deniz wurde immer wütender aber er nahm sich zusammen, er wollte Roman und dem Zentrum keine Schande machen, indem er Andrew zusammenschlug
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:39

Andrew lachte. "Wenn sie mit Roman verheiratet sind, dann wüssten sie wer ich bin. Also ist doch klar, dass sie Lügen. Und was ich will, kläre ich nur mit dem Sportlichen Leiter,also wo ist er? Überlegen sie sich die Antwort gut, es geht um eine Menge Geld".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:42

"Roman fand Sie wohl nicht erwähnenswert," grinste Deniz, "und wenn ich Sie so vor mir sehe, finde ich, er hat recht."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:50

"Wo ist der Sportliche Leiter? Dem Zentrum gehen mehrere Hundertausend Euro durch die Lappen wenn ich nicht mit Roman sprechen kann. Können sie das verantworten?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 06:55

"Da der Sportliche Leiter unmöglich mit Ihnen reden kann, werde Sie mit mir vorlieb nehmen müssen. Oder soll ich Ihnen einen Termin bei den Steinkamps machen?" Deniz hatte jetzt Oberwasser
Roman muß wirklich unter Geschmacksverwirrung gelitten haben als er diesen unsensiblen Drecksack an sich rangelassen hat. Dagegen ist Marc ein Gentleman
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:01

"Roman oder keiner, dann gehen dem Zentrum halt die Anteile an einer geplanten Eisshow abhanden", grinste Andrew.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:01

----> Patientenzimmer

Roman hatte ewig gebraucht um ins Zentrum zu kommen, er konnte auch nicht mehr, aber er musste zu Deniz. Er hoffte das er in seinem Büro war. Roman schleppte sich von Schritt zu Schritt, jeder kam ihn wie 10 Kilometer vor. Er hörte Stimmen aus seinem Büro. Deniz und Andrew. Er öffnete die Tür und trat ein. "Wenn du dem Sportlichen Leiter ein Angebot machen willst,dann kannst du es auch seinen Assistenten tun":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:05

Deniz wurde blaß: "Roman!" er schrie, "Roman," er eilte zu Roman und half ihm, sich hinzusetzen und dann beachtete er Andrew gar nicht mehr sondern hielt nur noch schluchzend Romans Hände fest und rief immer wieder;
"Verzeih´ mir!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:08

"Was? Roman wie Scheiße siehst du den aus?" platzte es aus Andrew raus. "Du gehörst ins Bett. Aber wahrscheinlich ist dein Assistent so unfähig, dass du kommen musst".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:13

Roman setzte sich hin. Er atmete schwer. "Ich will mich nicht mit dir Streiten, nicht deshalb. Ich habe wirklich nur an Katja gedacht und das dir eine Auszeit auch mal gut tut". Roman guckte Andrew an und stand wieder auf. "DAS IST MEIN MANN! Der Mann für den ich mich geoutet habe".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:16

"Roman," stammelte Deniz, er zitterte plötzlich heftig und konnte nicht mehr aufhören, "bitte, wir müssen," Deniz Kopf sank erschöpft zur Seite, "Krankenhaus anrufen..." er zitterte wieder, "verzeihen!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:19

"Was redet der vom Krankenhaus? OK, du siehst so aus, als würdest du dahin gehören. War der das? Hat der dir das angetan?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:23

Roman nahm Deniz in den Arm. "Nur bei dir, will nur bei dir sein", er atmete schwer, sein Kopf dröhnte. "Ich... ich... müde bin... so müde".
"Andrew, lass Deniz .... lass ihn in Ruhe....er tut mir nichts".
Roman guckte Deniz an. "Liebe dich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:25

"Mein Mann!" Deniz umarmte Roman ganz fest, alles um ihn herum drehte sich, er brach zusammen...
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:30

"Was zieht der den jetzt für ne Show ab? Also das wird mir jetzt zu viel, ich gehe. Ich bin noch eine Woche in der Stadt, wenn ihr euch entschieden habt mit dem Schauspiel aufzuhören, könnte ihr euch ja melden". Andrew schrieb seine Nummer auf und verließ das Büro. Er fühlte sich auf den Arm genommen.


---> Hotel
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:33

"DENIZ?" schnaufte Roman. Er tätschelte seine Wange. "Andrew... ruf... Kranke....", doch Andrew war schon raus. Roman stand auf, er schaffte es nicht auf seinen Beinen zu stehen, also kroch er auf allen vier zum Telefon und wählte die Nummer von Brigite. "Krankenwagen... Deniz zusammen gebrochen". Dann verlor er selber das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:41

Deniz lag auf dem Boden und hielt die Hand verzweifelt nach Roman ausgestreckt....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:51

Roman lag vor dem Schreibtisch und rührte sich nicht. Als er mit dem Kopf auf dem Boden aufkam, platzte seine Naht am Kopf auf und er blutete.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 07:55

Deniz hatte das Gefühl, nie wieder aufstehen zu können, alles an ihm war schwach und zitterig
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:06

Hier übernimmt Jesse den Notarzt

Der Notarzt kam ins Zimmer und sah sofort Deniz, Roman nahm er nicht war. Er beugte sich zu Deniz runter. "Hallo? Können sie mich hören?" Er guckte den Sanitäter an. "Infusion mit Kochsalzlösung, vielleicht hat der Herr einfach nur zu wenig getrunken".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:07

Roman regte sich nicht, er war tief weg getreten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:09

Deniz keuchte ein wenig als er die Infusion bekam, er leckte sich über die Lippen und sagte: "Roman - mein Mann."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:16

"Roman Wild? Der musste meines Wissens im Krankenhaus liegen und da kommen sie jetzt auch hin". Dr. Harland hatte sich ja selber mit Dr. Nölling in Verbindung gesetzt, wegen der Vorverlegung der OP, jetzt erinnerte er sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:19

Deniz hob den Kopf: "Er ist doch hier," schluchzte er leise, "mein Mann ist hier," er weinte wieder
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:27

"Das kann nicht sein, nicht in seinem Zustand. Sie stehen unter Schock. Wir bringen sie jetzt ins Krankenhaus und dort werden sie sich mal in Ruhe ausruhen". Dr. Harland konnte einfach nicht glauben das Roman hier war. "Bringen sie ihn in den RTW".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:35

Deniz setzte sich auf und sah sich um, er sah Roman unter dem Tisch liegen, den Kopf in einer Blutlache, Deniz schrie: "Er ist tot!" und zeigte auf Roman, dann brach er weinend zusammen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:39

Dr. Harland folgte Deniz Finger und sah eine Person. "Aber das kann doch nicht Herr Wild sein". Er stand auf, wies dem Sanitäter an sich weiter um Deniz zu kümmern und ging zu Roman. Er rief den zweiten Sanitärer und stellte den Tisch beiseite. "Wir brauchen einen zweiten RTW". Er drehte Roman auf den Rücken um ihn untersuchen zu können, gab dem Sanitäter Anweisungen und versorgte Roman. "Was macht er hier?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:43

"Er kam plötzlich," schluchzte Deniz, "wir hatten uns gestritten und dann ist er zusammengebrochen - ich weiß nicht - wo ist Andrew? Wo ist diese Mensch?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:47

"Wer ist den Andrew schon wieder?" Diesmal guckte sich Dr. Harland genauer um. "Hier nicht. OK, wir bringen jetzt Herrn Wild ins Krankenhaus, Herr Öztürk,muss auf den zweiten warten".Er musste entscheiden wo es Notwendiger war. Roman wurde Transportfährig gemacht und ins Krankenhaus gebracht.

Der zweite RTL war schnell da und brachte Deniz ins Krankenhaus.

---> Behandlungszimmer
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 08:47

Roman bekam nichts mit

---> Behandlungsraum
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMo 22 Okt 2012, 08:46

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz kam ins Büro und machte sich Kaffee, dann machte er den Computer an und recherchierte im Internet, was da über Andrew Wellington stand
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 21:48

Einige Stunden später war Deniz klüger und entsetzt. Er hatte lange gebraucht, um die englischen Einträge zu verstehen und zu übersetzen aber ihm war klar, daß Roman in großer Gefahr schwebte, wenn er Andrews Nähe zuließ.
Andrew hatte in England einige Strafverfahren am Hals, weil er Prominente belästigt hatte, er hatte sie bedroht und gestalkt, er hatte einen Lebensgefährten zusammengeschlagen und mit dem Messer verletzt und mehrere seiner Mitarbeiter beschwerten sich über Übergriffe und Beleidigungen
Deniz rief sofort im Krankenhaus an und verlangte zu wissen, in welche andere Klinik Roman verlegt worden war, doch ihm wurde die Auskunft verweigert. Selbst als er sagte, was er über Andrew wußte, bekam er auf seine Fragen keine Antwort.
Deniz überlegte, was er tun sollte und beschloß, Andrew im Hotel aufzusuchen, er machte sich auf den Weg

--- --- ---> Hotel, Andrews Zimmer
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 06:29

Hotel --- --- --->

Deniz kam vom Hotel und setzte sich verzweifelt an den Schreibtisch. Er überlegte, was er tun sollte. Schließlich griff er zum Telefon und rief Kriminalhauptkommissarin Koch an und bat sie dringend zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 06:40

Hier übernimmt Jesse Frau Koch

Frau Koch war eine halbe Stunde später im Büro. "Was gibt es den? Ich dachte aus dem Alter wo sie einen Kindersitz brauchen ist vorbei".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 06:57

"Oh bitte, Frau Koch, machen Sie heute keine Witze," flehte Deniz, "ich brauche dringend Ihre Hilfe," er schilderte Frau Koch, was passiert war und sagte: "Sie wissen, daß ich meinen Mann kenne, ich weiß, wann er lügt. Er wird von seinem Ex unter Druck gesetzt. Bitte, helfen Sie mir."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 07:04

"Womit sollte Herr Wellington Herrn Wild unter Druck setzen können? Ich meine es ist schon ungewöhnlich, nach so einer schweren OP nicht im Krankenhaus zu sein." Es war schwer die Lage zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Sportlichen Leiters   Büro des Sportlichen Leiters - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro des Sportlichen Leiters
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro von Ben
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: