Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:51

Nach dem Roman Annette angerufen hatte Organisierte er einen Anwalt für Deniz und schickte diesen gleich aufs Revier.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:52

"Ich habe nichts getan," sagte Deniz ärgerlich, "wahrscheinlich klärt sich das alles gleich auf."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:01

"Das sagen viele Straftäter. Haben sie ein Muttermal, am linken Gesäß?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:06

"Fragen Sie da lieber Roman - der ist immer von den kleinen Flecken ganz bezaubert aber ich denke, ich habe so ein Ding, schließlich schwärmt er davon und küßt es."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:11

"So viel will ich gar nicht wissen. Woher weiß Lilli, dass sie dieses Muttermal haben?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:13

"Wir waren ein paar Mal im Schwimmbad - Lilli, Roman und ich und die Mutter."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:18

"Dennoch sollte diese Stelle von der Badehose bedeckt gewesen sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:20

"Aber ich habe mich doch umgezogen, mensch," Deniz verstand überhaupt nichts mehr, "auf dem Rasen haben wir gesessen und ich habe die Badehose ausgezogen, weil sie naß war und dann habe ich meine Shorts angezogen. Was habe ich denn eigentlich angestellt? Angeblich,"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:31

"Herr Öztürk, dafür gibt es Umkleidekabinen. Wollten sie die Mutter damit Imponieren in dem sie sich vor ihr Ausziehen? Außerdem wird der kurze Augenblick nicht gereicht haben um dieses Muttermal zu sehen. Sie sollen Lilli gezwungen haben sie an zufassen und dann haben sie sie berührt":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:39

"Niemals," Deniz schüttelte den Kopf, "es war genauso, wie ich es sage. Bitte, lassen Sie mich mit der Kleinen sprechen - wer weiß, was sie mißverstanden hat."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 11:42

"Nichts da, damit sie ihr sonst was erzählen können? Warum sollte sich die Kleine das Ausdenken?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 22:49

"Ich bin sicher, es handelt sich um einen Irrtum, eine Verwechslung," Deniz seufzte
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 01:05

"Das Mädchen klang ziemlich sicher und sie hatte sogar ein Bild von ihnen dabei, dass eine Verwechslung so ausgeschlossen ist. Herr Öztürk, warum sollte das Mädchen sei Unschuldig beschuldigen? Das passt nicht zu einer 12-jährigen. Ihnen ist auch klar, dass ich das dem Jugendamt melden muss?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 08:53

"Aber was für ein Bild? Von meinem Po? Nein, Frau Koch, wirklich, da ist irgendeine ganz böse Verwechslung passiert."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:05

"Ein Bild von ihnen. Sie hat mir ein Bild von ihnen gezeigt und gesagt, dass der Typ das war. Sie haben mir meine Frage noch nicht beantwortet. Warum sollte man ihnen das zu unrecht anlasten?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:14

"Ich kann mir da nur einen Irrtum vorstellen, ehrlich. Es hat nie Streit mit dem Mädchen oder der Mutter gegeben, alles in Ordnung und freundlich und so."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:16

"Für mich klingt ein Irrtum anders,vor allem weil Lilli diese ganz Intime Stelle beschreiben konnte. Setzen sie sich, wir warten jetzt auf ihren Anwalt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:18

"Könnte ich bitte einen Kaffee haben?" fragte Deniz
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:24

"Wir sind hier nicht in einem Restaurant". Frau Koch stellte Deniz ein Glas Wasser hin.

Der Anwalt kam rein. "Guten Tag, ich bin Malte Grob, ihr Anwalt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:27

"Tag, Herr Grob," seufzte Deniz, "bitte, helfen Sie mir. Frau Koch kennt mich aber sie will mir nicht glauben."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:34

Malte Grob:
"Ihr Mann hat mir gesagt um was es geht, aber ich weiß noch keine Einzelheiten. Frau Koch ich würde gerne Einsicht in die Anzeige haben".

Maria Koch:
"Natürlich Herr Grob, bitte schön", die Kommissarin legte dem Anwalt den Bericht vor.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:36

Deniz schaute sich den Anwalt und Frau Koch an und schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:46

Malte Grob:
Der Anwalt runzelte die Stirn. "Frau Koch, ich wäre mit meinem Mandanten gerne alleine".
Die Kommissarin ging raus.
"Herr Öztürk, dass was hier zu Protokoll gegeben ist, klingt nicht gut für sie".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 09:55

"Herr Grob, das verstehe ich alles nicht. Ich habe nämlich nichts getan. Was muß ich machen, damit ich so schnell wie möglich zu meinem Mann und meinem Kind zurückkomme. Mein Mann ist sehr krank und braucht mich."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:00

"Ich denke da keine Fluchtgefahr besteht,werden sie nachher wieder nach Hause können. Als ihr Anwalt, muss ich an ihre Unschuld glauben. Also fangen wir an, den Fall aufzurollen. Hier steht, dass sie am Tattag auf Lilli aufgepasst haben, alleine. Sie haben erst mit ihren Puppen gespielt und dann haben sie Angefangen sich aus zu ziehen, dann sollte sich Lilli auch ausziehen", berichtete der Anwalt von den Vorwürfen. "Dann sollte Lilli sie berühren", er nannte die Stellen. "Und dann haben sie Lilli zwischen den Beinen berührt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:10

"Aber nein!" rief Deniz entsetzt, "wir waren fast die ganze Zeit im Garten von Dads Kneipe - wir haben Gummitwist und Seilspringen gespielt und mein Dad hat uns Cola und Salat gebracht - wir waren ja nicht einmal alleine."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:14

Malte Grob:
"Ja, dass steht hier auch, aber danach sind sie ins Haus und dort soll das passiert sein, was ich ihnen Mitgeteilt habe. Was wir jetzt raus finden müssen ist, warum tut Lilli das oder die Mutter oder wer Beauftragt sie. Wissen sie, ob die Meiers Geldprobleme oder so haben?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:27

"Oh ja, die arme Mutter hat ja nur den Minijob und ergänzende Sozialhilfe - deshalb haben wir die beiden ja auch oft zum Schwimmen und in die Eisdiele mitgenommen. Geld haben sie nicht viel."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:34

"Also wäre es möglich, dass jemand Geld für diese Behauptung bezahlt hat. Aber wer? Wer hätte Nutzen davon? Wer will ihnen Schaden?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:41

"Da kann ich mir höchstens Jenny und Axel vorstellen oder diese Verbrecher, die meinen Mann entführt hatten."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:44

"Die sitzen Beide in Untersuchungshaft, aber ich werde die Besucher Kontrollieren. Wer sind Jenny und Axel?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:53

"Jenny Steinkamp und ihr Mann, Dr. Axel Steinkamp-Schwarz. Roman hatte ständig Streit mit ihm und er wollte uns unser Baby abkaufen - und er hat viel versucht, um uns zu schaden. Ich sage Ihnen, das war furchtbar. Wir haben auch Anzeige erstattet, es müßte hier einen Ordner geben, Aber die beiden sind einfach nur ätzend und beleidigend, neulich haben wir sie beim Einkaufen getroffen...." Deniz hielt inne: "Hören Sie, die beiden sind einfach mies und ich traue denen alles zu."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 10:56

"Was würden die damit bezwecken wollen? Sie haben eine kleine Tochter, Leiblich? Oder ist die Adoption noch im Gange?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:00

"Die Adoption wurde in einem Schnellverfahren erledigt, weil wir und das Kind massiven Drohungen ausgesetzt waren."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:08

"Verstehe. Wer ist der Adoptivvater? Sie oder Herr Wild?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:09

"Herr Wild, er ist der Vater."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:17

"Also kann man es nicht auf das Baby abgesehen haben. Den Herr Wild wird das Kind auch ohne sie behalten dürfen. Was soll also das ganze?" Der Anwalt überlegte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:20

"Ich verstehe das auch nicht," Deniz war ratlos, "aber es könnte ja auch sein, daß jemand Roman und mich auseinanderbringen will."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:29

"Aber warum? Wir haben nur W-Fragen und keine Antwort. Das wird schwer sie da raus zu holen, bei der Aussage des Kindes. Aber Moment mal, die redet ja von einem Muttermal an einer sehr Intimen Stelle. Das heißt, wer immer ihnen das Unterschieben will, muss diese Stelle kennen. Das die Bauers diese Stelle kennen und die Meiers angeheuert haben schließe ich daher aus. Wie sieht es mit Jenny oder Axel aus, kennen die diese wirklich sehr Intime Stelle?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:38

"Na ja, im Zentrum beim Duschen oder so - aber das ist auch unmöglich, denn Axel und Jenny halten sich immer zurück. Sie sehen, ich habe wirklich keine Ahnung. Mein Mann kennt das Muttermal und dann, na ja, Vanessa, Jennys kleine Schwester und noch einige Leute mehr aber mit denen habe ich doch gar keinen Kontakt mehr. Ich war auch Model, damals wurden auch einige Nacktfotos von mir gemacht aber das ist lange her."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:45

"Herr Öztürk, dieses Muttermal ist nicht mitten auf dem Gesäß sondern ziemlich Mittig ihres Körpers, wenn sie verstehen was ich meine. Also eher sehr versteckt. Das ihr Mann das kennt bezweifle ich nicht, aber ich glaube kaum, dass man es sehen kann, wenn man sie unter der Dusche steht. Demnach muss es jemand sein,mit dem sie Geschlechtsverkehr hatten. Ich brauche eine Liste mit Namen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:51

"Oh nein," stöhnte Deniz, "hören Sie, von einigen kenne ich nur die Vornamen und so... früher, als ich Drogen nahm," er seufzte tief: "Geben Sie mir ein Stück Papier, ich schreibe Ihnen alle Namen auf."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:53

"Wir brauchen aber auch den Nachnamen, sonst kommen wir nicht weit, strenge sie sich an". Grob gab Deniz ein Blatt Papier.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 11:59

Deniz begann zu schreiben, er gab sich wirklich Mühe aber er schämte sich auch als er merkte, wie viele flüchtige Bettgeschichten er gehabt hatte
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 12:04

Der Anwalt las die Liste. "Ich dachte sie wären Schwul, da stehen ja nur Frauen drauf", war er doch verwundert. "OK, ich werde die jetzt überprüfen lassen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 12:09

"Nein, nein, da stehen auch Männer drauf," sagte Deniz und zeigte auf die Namen, "aber ich wollte ja zuerst nicht schwul sein und da habe ich viele Frauen getroffen."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 12:12

"Ist ja auch egal, dass spielt eh keine Rolle. Wem trauen sie so was am ehesten zu?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 12:14

"Ich habe die alle seit Jahren nicht mehr gesehen - ich bin fast acht Jahre glücklich verheiratet und mich interessieren weder andere Männer noch Frauen - mein Mann ist alles für mich."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012, 12:21

"Dann fürchte ich, wird das auch eine Sackgasse sein",seufzte der Anwalt. "Herr Öztürk,sind sie sicher, dass sie Lilli nicht angefasst haben?".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 06:49

"Natürlich," sagte Deniz ärgerlich, "ich kenne das Mädchen kaum."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: