Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 09:24

"Es wird schwer werden ihre Unschuld zu beweisen, wenn man die Aussage der Kleinen Berücksichtigt. Vor allem wenn wir keinen Grunde wissen, warum sie so was sagt. Ich werde jetzt erst mal dafür sorgen, dass sie nicht in Untersuchungshaft müssen", seufzte der Anwalt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 09:54

"Danke schön," sagte Deniz, "bitte, ich muß langsam nach hause - glauben Sie mir, meinem Mann geht es sehr schlecht."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 10:07

"Ihr Mann ist Erwachsen, er kommt auch mal ohne sie klar. Sie klingen ja so, als wäre ihr Mann ein Kleinkind. Ob sie nach Hause können entscheide nicht ich, sondern Frau Koch bzw. der Haftrichter". Der Anwalt stand auf. "Ich geh mal mit ihr sprechen". Dann verließ der Anwalt für eine Zeit den Raum.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 10:13

"Oh verdammt," stöhnte Deniz, "das darf doch alles nicht wahr sein."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeMi 05 Dez 2012, 20:54

Malte Grob kam zurück. "Ich habe erreicht, dass sie nach Hause können, sie müssen aber ihren Personalausweis und ihren Reisepass hier lassen, wegen der Fluchtgefahr".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeSo 09 Dez 2012, 07:49

"Danke," sagte Deniz erschöpft
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeDi 18 Dez 2012, 22:23

"Halten sie sich aber jeder Zeit Bereit. Sie sind Unschuldig, haben nichts zu verbergen und können deshalb Mitarbeiten. Wichtig ist auch, dass sie ruhig bleiben, liefern sie den Ermittlern keinen Grund zu Denken, dass sie etwas zu verbergen haben. Schieben sie auch nicht ihren Mann oder ihre Tochter vor, dass sie nicht können. Ich bin sicher, sie schaffen es auch mal ohne sie. Es geht jetzt darum, ihre Unschuld zu Beweisen und sie vor dem Gefängnis zu bewahren. Denken sie daran, wenn sie ins Gefängnis kommen, weil sie nicht mit Helfen, müssen ihr Mann und ihre Tochter lange Zeit ohne sie aus kommen. Im schlimmsten Fall kann ihnen das Kind sogar weg genommen werden. Also machen sie mit."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013, 22:33

Abgebrochen und Ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: