Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:27

"Ich werde tun, was ich kann," versprach Deniz dem Arzt an der Tür und wollte sich danach wieder um Desire kümmern
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:31

Roman kam aus dem Bad. "Was war das den für ein Blödmann? Ernährungsberater,Psychologe, der hat sie doch nicht alle. Ich hätte ihm ja mal meinen fetten Hintern zeigen können, dann hätte er sicher nicht gesagt, dass ich zu dünn bin":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:44

"Auf jeden Fall legst du dich hin und hälst dich warm und wenn du ganz lieb bist, kraule ich dir deinen fetten Hintern."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:49

"Wer hat den den Arzt gerufen und mich zum Aufstehen gezwungen?" war Roman genervt von dem Arzt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:56

"Ich," lächelte Deniz, "und du wirst jetzt ins Bett gebracht," er ging zuerst mit Desire ins Kinderzimmer und legte sie hin, sang ihr ein wenig vor und stellte eine lustige Spieluhr und dann ging er zurück und nahm Roman in die Arme: "So, du kranker Dickmops!" er trug Roman unter dramatischem Keuchen zum Bett und legte ihn hin: "Und nun," unter der Decke kraulte er an Romans Po: "So habe ich es dir versprochen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:58

"Das ist nicht Lustig. Du kannst mir jetzt mal verraten warum der Arzt hier war. Was das gebracht hat? Gar nichts,nämlich. Ich habe nicht mal Medikamente bekommen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:05

"Du brauchst keine Medikamente, du brauchst gutes Essen und viel Wärme und Liebe - kann ich dir alles geben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:08

"Vergiss es, egal was ich esse oder trinke, es kommt eh alles wieder oben raus. Der hätte doch MCP Tropfen hier lassen können":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:11

"Versuche es noch einmal, indem du drei vier ganz kleine Schlucke nimmst," Deniz gab Roman einen Becher Tee, "Und danach bleibst du unter der Decke"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:15

"Weißt du wie oft ich das schon versucht habe? Es kommt wieder raus", trotzdem nahm Roman ein paar Schlücke, Deniz zur Liebe.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:21

Deniz strich Roman das Haar aus der Stirn: "Es geht dir ganz schlimm, mein armer Hasenschatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:25

"Der Nachtisch ist schuld, der war zu viel". Roman sprang auf und rannte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:27

Fragt sich nur, welchen Nachtisch du gegessen hast,
Deniz holte sich selbst einen Tee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:32

Roman kam zurück ins Schlafzimmer und legte sich hin. "Bald hört das sicher auf, mein Magen ist bestimmt bald leer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:34

"Dein Magen ist jetzt schon leer," seufzte Deniz, "was hälst du davon, wenn ich die Kleine hole und wir setzen uns zu dir ans Bett?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:46

"Wenn der schon leer ist, wieso kommt da immer noch was raus?" seufzte Roman. "Schatz, du bist ja Lieb, aber ich würde gerne schlafen, dann bleibt alles erst mal drin".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:48

"Gut," Deniz gab Roman einen zarten Kuß auf die Schläfe, " wir sind dann nebenan, ruf uns, wenn du uns brauchst."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:53

"Danke, Schatz". Roman schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 09:54

Deniz machte es sich wieder mit Kind und Hund auf dem Sofa gemütlich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 10:01

Roman schlief bis zum Späten Nachmittag, dann ging er in den Wohnbereich und beobachtete seine Liebsten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 10:07

Lucky lag zusammengerollt vor dem Sofa, Deniz lag auf dem Sofa und hielt Desire im Arm, er hatte seinen Mund an ihre Wange gelegt und beide lächelten zufrieden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 10:14

Roman hielt sich den Magen und setzte sich auf einen Stuhl. "Meine zwei Süßen":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 10:17

"Hallo Schatz," blinzelte Deniz, "wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 10:26

"Bescheiden um nicht Beschissen zu sagen". Roman hatte sich Tee genommen und nippte an diesen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 08:12

"Ist aber gut, daß du Tee trinkst." Deniz setzte sich auf und nahm Desire in den Arm, "mein süßes Mädchen, mein kleiner Sonnenschein," Desire gluckste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:08

"Warum auch immer, der kommt eh gleich wieder raus. Nur ich habe durft, alles ist so trocken".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:10

"Trink´ einfach ganz langsam, Schatz, dann behälst du es vielleicht bei dir."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:22

"Noch langsamer als langsam kann ich nicht und bis jetzt ist es selbst beim Schneckentrinken wieder raus gekommen. Nur mein Körper braucht diese verdammte Flüssigkeit, sonst trocknet er aus. Ich komme eh nicht nach mit dem trinken".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:25

"Du schaffst da," Deniz nahm Roman fest in die Arme und streichelte ihn, "einfach ausruhen und entspannen, mein armer Hasenschatz, und danach geht es dir bestimmt besser. Du hattest zu viel Streß in letzter Zeit."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:32

"Ich kann nicht mehr Deniz. Mein Hals brennt von der Säure und zudem fehlt es mir an Konzentration auf Grunde des Flüssigkeitsmangel".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:42

"Trink´ weiter - ganz langsam, Schluck für Schluck," Deniz redete leise und langsam, "ganz langsam."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:47

"Deniz, dass ich trinken muss, dass weiß ich selber. Glaubst du mir Hilft es,wenn man es mir immer und immer wieder sagt?" Roman sprang auf und rannte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:51

Deniz schaute Roman besorgt hinterher
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:56

Roman übergab sich erneut und blieb erschöpft neben dem Klo sitzen. Was zicke ich auch immer so rum, dass ist jetzt die Strafe.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 09:59

"Ich mache dir einen Fencheltee," rief Deniz und ging zur Küchenzeile
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:04

"Spar dir die Mühe Schatz, ich gebe es auch Flüssigkeit in mir zu behalten", stöhnte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:05

"Leg dich hin, Schatz, leg dich ganz entspannt auf den Rücken und ich massiere dir den Magen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:13

"Kümmer dich ums Baby, Schatz. Sie braucht dich". Roman legte sich und versuchte sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:22

"Ich lege sie mal zu dir, sie fühlt sich bei ihrem Papa bestimmt wohl," Deniz legte Desire in Romans Arme und bereitete dann ein Fläschchen zu, außerdem kochte er Fencheltee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:24

Deniz, dass ist zwar Lieb gemeint und ich Liebe Desire, aber sie ist nicht sicher bei mir aufgehoben", fürchtete Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:27

"Wo ist das Kind besser aufgehoben als bei seinem Papa," lächelte Deniz, "sei einfach lieb zu ihr."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Nov 2012, 10:32

"Bei seinem Dady, der springt nicht plötzlich auf". Roman hatte Angst, dass er Desire nicht rechtzeitig ablegen konnte, hielt sie aber lieb im Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 06:37

"Ihr bekommt jeder ein Fläschchen mit Fencheltee," neckte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:01

"Sehr witzig Herr`Öztürk. Mein Mäuschen, wann haben wir endlich mal Ruhe?"
Es klingelte an der Tür. "Schatz, machst du auf?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:31

Vor der Tür stand ein junger Mann vom Blumenservice, er hatte einen mächtigen bunten Blumenstrauß und als er Deniz sah, fing er an zu stottern:
"Ich soll diese Blumen hier angeben - Sie sind für Frau," er schaute auf den Zettel, "nein, für Herrn Roman Wild," er gab Deniz die Blumen, "sind von Herrn Bülent Öztürk," der junge Mann verabschiedete sich und Deniz trat mit den Blumen in die Wohnung: "Guck´ mal, Onkel Bülent mag dich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:39

Roman sprang auf. "Das reicht, jetzt ist er zu weit gegangen. Das ist so Typisch für Bülent. Frauen schenkt man Blumensträuße oder ein Mann seinem Mann, aber so? Das zeigt einem doch nur, dass er nichts dazu gelernt hat". Roman reichte Desire an Deniz und nahm den Blumenstrauß an sich. "Ich werde jetzt zu Bülent fahren und ihm endgültig die Meinung sagen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:42

"Und ich bleibe hier?" fragte Deniz besorgt und hielt Desire fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:52

"Ja, du bleibst hier und weißt du auch warum? Ich will nicht, dass er dich erneut beleidigt UND ich will nicht, dass Desire das mitbekommt". Roman zog seine Jacke an und schnappte sich die Autoschlüssel, dann fuhr er nach Bülent.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:57

Deniz machte sich zwar Sorgen um seinen Mann aber er hatte auch Vertrauen zu Roman und so machte er zuerst mit Lucky und Desire einen kleinen Spaziergang und danach saßen sie zusammen auf dem Sofa und hörten Musik
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 07:59

Roman klingelte bei Bülent Sturm, zwischendurch musste er sich übergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: