Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:32

"Heute nicht, ich will fertig werden. Ich bin Müde, der Tag war anstrengend".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:51

Deniz brachte das Baby ins Kinderzimmer, er wechselte Desires Windeln und zog ihr einen neuen Strampler an, dann brachte er sie ins Bett und zog an der Spieluhr und er blieb neben dem Bett sitzen und schaute Desire zu, wie sie einschlief - Deniz hatte dicke Tränen in den Augen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:54

Roman räumte die Küche zu Ende auf und setzte sich aufs Sofa um auf Deniz zu warten, doch er schlief ein bevor Deniz kam.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:05

Als Deniz Roman schlafend auf dem Sofa fand, setzte er sich neben seinen Mann und küßte ihn sanft, er blieb einfach sitzen und freute sich an der Nähe zu Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:06

Roman murmelte irgendwas unverständliches und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:10

Deniz legte sich neben seinen Mann und nahm ihn in den Arm: "Mein schöner Schatz, schlaf gut!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:16

Roman spürte zwar, dass sich Deniz neben ihn legte, reagierte aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:26

Deniz flüsterte: "Ich liebe dich, mein Schatz, ich liebe dich über alles. Du bist so wunderbar, so schön und so gut und ich will dich immer und immer festhalten."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 09:32

Roman nuschelte "Müde bin", und drehte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 04:36

"Ich ja auch," lächelte Deniz und kuschelte sich an Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 04:46

"Dann schlaff doch und weck mich nicht", nölte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 04:50

Deniz lächelte und sagte nichts, er döste einfach glücklich vor sich hin und hielt Roman fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 04:55

Roman schlief wieder tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:06

Deniz schlief auch ein allerdings hätte er gerne Roman und Desire im großen Bett im Schlafzimmer gehabt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:12

Roman wachte am nächsten Morgen auf, ihm war schlecht, aber das wollte er Deniz nicht zeigen. Er beobachtete seinen Mann.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:18

Deniz fühlte Romans Blicke, wachte aber nicht auf, er drehte sich zufrieden seufzend auf den Rücken...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:22

Roman überkam eine Übelkeit, er sprang auf und rannte ins Badezimmer und übergab sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:31

Deniz setzte sich verwundert auf und überlegte, ob er Romans Übelkeit ansprechen sollte - lieber nicht, das gestern war eben einfach zu viel. Deniz ging ins Kinderzimmer und begrüßte Desire, schaute ins Hundekörbchen und begrüßte Lucky und machte dann Kaffee und das Fläschchen für das Baby
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:36

Roman spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht und schlürfte dann in den Wohnbereich. "Guten Morgen mein Süßer".Er setzte sich an den Tisch und vergrub sein Gesicht in seine Hände.


Zuletzt von Roman Wild am Sa 24 Nov 2012, 05:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 05:54

"Kaffee," Deniz stellte seinem Mann eine Tasse hin, "das Fläschchen ist auch fertig. Willst du sie holen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:01

Oh Nette Begrüßung, nicht mal einen Guten Morgen bin ich ihn Wert. "Ne, keinen Kaffee.Ich hole sie, du hast sie ja eh schon geweckt, dass müsste ich mal mit dir machen". Roman stand auf, ging aber nichts ins Kinderzimmer sondern stürmte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:11

Deniz holte Desire und gab ihr das Fläschchen, er machte sich Sorgen um Roman aber vor allem wollte er, daß das Baby zufrieden war, er summte Desire etwas vor während sie trank
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:16

Roman kam aus dem Bad und machte sich einen Tee. "Schuldigung, hab wohl was Falsches gegessen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:22

"Ist schon gut - willst du dich hinlegen und ich pflege dich? Du legst dich mit Desire hin und ich koche euch Suppe, Tee und Fläschchen. Du bist wahrscheinlich gestreßt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:25

"Nicht essen, ich habe keinen Hunger. Vom Stress erbricht man doch nicht, ich habe nur zu viel gegessen". Roman goss seinen Tee ein. "Du musst dich schon um Desire und Lucky kümmern,ich komme schon klar." Roman eilte wieder ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:46

"Zu viel gegessen?" wunderte sich Deniz und schaute abwechselnd Lucky und Desire an, "vielleicht machen wir drei erst einmal einen kleinen Morgenspaziergang"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:47

"Ja, zu viel", nippte Roman an seinem Tee. "Spaziergang ist immer gut,pass aber auf euch auf".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 06:58

"Gut, mein süßer Schatz, dann kurierst du dich schön und ich ziehe unser Kind warm an," Deniz nahm das Baby ins Kinderzimmer und wickelte es frisch, zog die Kleine hübsch an und gab sie Roman: "Wir machen einen kleinen Spaziergang - sollen wir dir etwas aus der Apotheke für deinen Magen mitbringen? Desire möchte auf jeden Fall ein Küßchen von ihrem Papa."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:12

"Schatz, heute ist Sonntag, da haben die Apotheken geschlossen. Ich komme schon klar". Roman nahm Desire. "Meine Kleine, natürlich bekommst du einen Kuss, ich will ja auch einen. Schlimm genug das ich keinen von meinem Mann bekomme". Roman gab Desire ein Küsschen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:18

Deniz gab Roman einen kleinen Kuß: "Damit du dich nicht beschwerst, ich nehme jetzt Kind und Hund und dann gehen wir aus und bringen dir eine große Tüte mit frischen Küssen mit," Deniz küßte Roman noch einmal und nahm dann Lucky an die Leine und Desire auf den Arm, er machte mit beiden einen schönen Vormittagsspaziergang und kaufte auf dem Rückweg beim Bäcker alte Brötchen zum Aufbacken, dann ging er wieder nach hause
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:21

Roman musste sich mehrmals übergeben, als Deniz weg war. Er saß am Küchentisch und versuchte Zwieback und Tee runter zu bekommen. Ich ess nie wieder so viel.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:42

"Hallo Schatz, " Deniz kam mit Desire und Lucky herein: "Ist es so schlimm?" er hockte sich einen Moment neben Roman: "Ich bringe schnell unser Baby ins Bettchen und dann bringe ich dich ins Bettchen und da bleibst du, bis ich dich hinauslasse!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:46

"Du kannst mich nicht ans Bett fesseln, dann besser auf dem Klo, da bin ich dann wenigstens am Richtigen Ort. Hoffentlich sind Annette, Katja, Ingo und Marian nicht Krank".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:51

"Bestimmt nicht," Deniz stand auf, "du bist einfach zu empfindlich, Hase, du brauchst viel Ruhe und heißen Tee."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 07:57

"Wieso empfindlich? Wenn es am Essen lag, dann kann ... dann bin ich Schuld, weil ich was Falsch gemacht habe oder weil die Lebensmittel schlecht geworden sind. Warum sonst sollte mir schlecht sein?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:08

"Weil mein böser Onkel Bülent dich gestreßt hat," Deniz nahm Desire und brachte sie in ihr Bettchen, dann nahm er sich einiges Reste aus dem Kühlschrank und buk sich dazu alte Brötchen auf, "wenn du etwas willst, sag es mir."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:11

"Bestimmt nicht". Roman sprang auf und eilte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:18

Deniz seufzte und machte sich schönen heißen Kaffee, er machte sich Sorgen um Roman aber er wußte auch, daß Roman alles abblocken würde
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:24

Roman kam zurück. "Schatz, der Kaffee wird dir nicht Helfen um wach zu bleiben". Roman trank Tee auch wenn er wusste, dass dieser wieder raus kommt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:32

"Ich will nicht unbedingt wach bleiben," lächelte Deniz, "ich mag Kaffee."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:36

Wieso Fragt der nicht, wie ich das meine? Er denkt doch das der Kaffee Koffein hat. "Kaffee....... Kaffee verfärbt die Zähne und soll auch nicht so Gesund sein, in Mengen. Aber musst du wissen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 08:58

"Sag´ mal, ist irgend etwas?" fragte Deniz, "du guckst so komisch oder kommt das, weil du krank bist?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:01

"Beides", versuchte Roman zu lächeln. "Ich habe den Koffeinhaltigen Kaffee entsorgt", Roman konnte Deniz nicht anlügen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:08

"Ist das hier etwa koffeinfreier Kaffee?" fragte Deniz erstaunt und ensetzt zugleich, "und warum hast du ihn entsorgt?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:11

"Entsorgt habe ich den schon vor ein paar Tagen. Na ja,dein Kaffee Konsum hat so zugenommen, da habe ich mir Sorgen um deine Gesundheit gemacht. Aber du hast es ja noch nicht mal gemerkt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:29

"Aber warum hast du nicht mit mir darüber geredet? Wir hätten eine andere Lösung gefunden," Deniz schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:34

"Ich wollte es dir ja überhaupt nicht sagen, aber du kennst mich doch, ich kann nie lange was für mich behalten. Außerdem...." Roman sprang auf und rannte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:39

"Ach du lieber Himmel," stöhnte Deniz und trank einen großen Schluck Kaffee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:41

Roman kam wieder. "Schuldigung. Wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:49

"Wir reden, wenn es dir besser geht und mein Frühstück schmeckt mir auch ohne Koffeein," bestimmte Deniz, "und du - leg´ dich hin und ruh´ dich aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: