Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:13

hier spielt Deniz Bülent

Bülent machte die Tür auf: "Hallo Roman, was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:22

"Was passiert ist? Das fragst du noch?" Roman schmiss Bülent die Blumen vor die Füße. "Du kannst froh sein, dass du Deniz Onkel bist, sonst würde ich jeglichen Kontakt zu dir abbrechen. Du versaust uns den Abend mit deiner veralterten Einstellung und meinst mich mit einem lächerlichen Blumenstrauß wieder zu beruhigen.So einfach ist das nicht. Den der Blumenstrauß zeigt, dass du nichts kapiert hast. Der einzige der mir Blumen schenken darf ist mein Mann, weil er es aus Liebe tut, aber du hast es getan, weil du mich als Frau, als weiblichen Part siehst. Das bin ich aber nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:26

hier spielt Deniz Bülent

"Roman, rege dich bitte nicht auf," versuchte Onkel Bülent die Situation zu entspannen, "komm´ rein und ich rufe deinen Mann an. Vielleicht eine Hormonstörung? Du solltest zum Arzt gehen und nun komm´ herein," Bülent streckte Roman die Hand entgegen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:31

"Eine Hormonstörung? Wohl eher bei dir. Bülent, ich sag es dir jetzt zum letzten mal, ansonsten werde ich mir Rechtliche Schritte gegen dich einfallen lassen und dann ist es mir auch egal wer du bist. Ich habe die Schnauze voll mich von dir wie eine Frau behandeln zu lassen.Ist das Klar? Ich bin ein Mann".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:35

hier spielt Deniz Bülent

Bülent trat ans Auto und nahm mit geschicktem Griff den Zündschlüssel an sich: "So und jetzt kommst du mit und beruhigst dich bis Deniz kommt - ich lasse dich doch so aufgeregt nicht Auto fahren," Bülent ging zur Haustür: "Komm rein!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:42

"Deniz wird nicht kommen, er kümmert sich um Desire und Desire soll das hier nicht mitbekommen. Sie soll nicht mitbekommen, wie jemand ihren Vater beleidigt und schlecht macht. Du kennst Deniz doch gar nicht, du weißt gar nicht was für ein toller Mann er ist.Nur hast du selber Komplexe, weil du unter den Pantofeln deiner Frau stehst. Bist du vielleicht selber Schwul und beneidest Deniz dafür, dass er dazu steht?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 08:55

hier spielt Deniz Bülent

"Du bist so einrichtiger kleiner Fiesling und hast dich widerwärtig in unsere Familie geschlichen. Falls du dir ein Abenteuer mit mir erhoffst: Mein Frau sitzt da drin und die würde dich höchstens gern von Frau zu Frau kennenlernen. Du und Deniz, ihr seid krank, krank, ja wohl! Deniz hätte gleich bei den ersten Sympthomen auf die Militärschule gehört," Bülent gab Roman den Autoschlüssel: "Fahr dich doch tot, ein Perverser weniger!"
dann ging er ins Haus und knallte die Tür hinter sich zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:02

"ICH BIN NICHT KRANK UND DENIZ AUCH NICHT; ABER DU BIST ES: UND DEN GEFALLEN DAS ICH MICH TOD FAHRE WERDE ICH DIR NICHT TUN: DU TUST MIR ECHT LEID". Roman ging zum Auto und stieg ein. Er musste ein sehen, dass Bülent es niemals kapieren würde, er weinte, Deniz tat ihm so Leid. Aber so wie er drauf war konnte er nicht nach Hause.Er fuhr zwar nach Hause, stellte das Auto ab und ging ihn den Park, zwischen durch musste er sich immer wieder übergeben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:05

hier spielt Deniz Jenny

Im Park kam Roman Jenny entgegen: "Bist du besoffen oder warum kotzt du die Blumen voll?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:10

"Ich wünschte ich wäre es, dann hätte ich Bülent aufs Maul gehauen. Aber das geht dich einen Dreck an", fauchte Roman. "Kümmer du dich lieber um deine Probleme".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:12

hier spielt Deniz Jenny

"Na, du bist aber unfreundlich - dein Mann hat dich wohl rausgeschmissen aber nimm´ es nicht persönlich, Deniz ist ein asoziales Arschloch."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:20

"MEIN MANN, ist das Beste was mir je passiert ist. Ich will nur meine Laune nicht an ihn aus lassen, dass hat er nicht verdient".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:22

hier spielt Deni Jenny

"Ja, ja, so redest du immer," Jenny grinste dümmlich und verzog sich ohne einen Abschiedsgruß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:26

"Miststück". Roman setzte sich auf eine Bank, nach einer Zeit legte er sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:41

später kamen Deniz, Desire und Lucky auf einem weiteren kleinen Spaziergang vorbei und Deniz war erschrocken, als er seinen Mann schlafend auf der Parkbank fand: "Roman! Schatz, was ist passiert? Warum kommst du denn nicht nach hause?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:44

Roman wachte auf und sah seine Familie. "Ich wollte noch frische Luft schnappen, irgendwie bin ich dann wohl auf dieser Bank gelandet und bin eingeschlafen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:51

"Dann komm´ mal schön nach hause," Deniz setzte sich neben Roman, "dein Baby hat Sehnsucht nach dir."
Lucky sprang um die beiden herum und bellte aufgeregt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:55

"Nur unser Baby?" tat Roman enttäuscht. Roman stand auf. "Na dann kommt Heim".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 09:58

"Hey, du siehst doch, wie der Lucky tobt, der freut sich eben auch und ich doch sowieso - hast du Onkel Bülent umgebracht?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:02

"Das wollte ich dir nicht antun, aber ich hätte es Liebend gerne gemacht. Für mich ist er gestorben, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:08

"Dann haben wir beide mehr Zeit für uns," lächelte Deniz, "komm´. wir gehen nach hause und trinken heißen Tee - oder geht es deinem Magen besser?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:10

Roman schüttelte den Kopf. "Da ist zwar nichts mehr drin, aber es kommt immer noch was raus.Ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:12

"Ich mache dir einen Fencheltee, vielleicht hilft das."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:16

"Das Thema hatten wir schon und die kleinen Schlücke hatten wir auch schon. Das bringt alles nicht". Roman musste sich erneut übergeben und schaffte es so gerade an die Seite.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:19

Deniz nahm seinen Mann fest am Arm und führte ihn nach hause, in der Wohnung wurde Roman mit Desire aufs Sofa gesetzt und Deniz machte Fencheltee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:25

Roman schlief auf dem Sofa wieder ein, hielt Desire aber fest im Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:36

Deniz gab Lucky Futter und machte sich auch ein leckeres Abendessen aus den Resten und trank türkisches Bier
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:39

Roman schlief auf dem Sofa, sein Körper war vollkommen fertig.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:49

Deniz legte sich vorsichtig neben Roman und legte Desire auf seinen Bauch, er streichelte ganz vorsichtig über Romans Haar und döste ein wenig vor sich hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:50

Roman grummelte leicht, er wollte nicht geweckt werden.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:54

Deniz döste im Halbschlaf vor sich hin und streichelte Desires Rücken, Desire gluckste zufrieden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 10:56

Es klingelte erneut an der Haustür. Roman stöhnte, er wollte nicht aufwachen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 08:47

Deniz erhob sich und ging mit Desire auf dem Arm zur Tür und öffnete
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 09:33

Hier spielt Jesse Hauptkommissarin Maria Koch

"Guten Tag Herr Öztürk, da öffnet ja gleich der Richtige. Gegen sie liegt eine Anzeige vor".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 09:34

"Wie bitte?" Deniz war total überrascht, "kommen Sie doch herein aber bitte ganz leise. Mein Mann schläft, dem geht es wirklich schlimm."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 09:54

"Ich würde eher sagen, sie begleiten mich aufs Revier und rufen ihren Anwalt an. Es steht der Verdacht auf Sexueller Missbrauch einer Schutzbefohlenen gegen sie".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 09:59

"Schutzbefohlene? Hey, da gibt es doch nur die Kleine! Sagen Sie mal, denken Sie, ich würde mein Kind..." Deniz war völlig perplex, "hören Sie, ich kann hier nicht weg. Roman ist schwer krank. Sagen Sie mir, was los ist, ich sage Ihnen dann, was ich zu sagen habe und fertig. Und unseren Anwalt haben wir gefeuert - er war unverschämt zu meinem Mann."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:05

"Herr Öztürk, sie verstehen ihre Lage nicht. Gegen sie liegt ein Haftbefehl vor. Sie werden Beschuldigt sich an Lilli Meier vergriffen zu haben, während sie, vor einiger Zeit, auf sie aufgepasst haben. Sie kann Intimste Stellen beschreiben. Sie haben die Wahl, entweder kommen sie freiwillig mit oder wir müssen ihnen Handschellen anlegen. Und Herr Wild ist ein Erwachsener Mann, der wird das schon schaffen".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:05

Roman wurde wach. "Frau Koch? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:09

Deniz griff sich an den Kopf: "Aber mit der Lilli habe ich doch nur den Nachmittag über im Garten von der "7" Gummitwist gespielt - die Mutter ist berufstätig, der Hort hatte geschlossen, na, da habe ich mit ihr gespielt, dann haben wir Eis gegessen und dann kam die Mutter um sie abzuholen - das ist bestimmt ein Irrtum."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:13

"Die Mutter sagt was anderes und nun kommen sie mit", guckte Frau Koch Streng. "Herr Wild,kümmern sie sich bitte um ihre Tochter und sorgen sie für einen Anwalt. Ihrem Mann wird Sexueller Missbrauch einer Schutzbefohlenen vorgeworfen":
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:14

"Frau Koch das kann nicht sein, ich kann meinen Mann... sie wissen schon. Er hat es nicht nötig wo anderes hin zu gehen. Deniz, ich besorge dir einen Anwalt, auch wenn du diesen nicht brauchen wirst, da du unschuldig bist". Roman rannte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:27

"Frau Koch, ich komme mit, wenn es sein muß. Aber schauen Sie sich das an: Seit heute Morgen ist Roman nur am Kotzen. Mensch, können wir das nicht anders regeln? Ich laufe Ihnen doch nicht weg."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:30

"Herr Öztürk, der Vorfall liegt eh schon lange genug zurück, wenn ich ihnen jetzt Zeit gebe, haben sie noch mehr die Möglichkeit sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Und jetzt kommen sie mit, ich bin sicher Frau Bergmann wird ihrem Mann Helfen", wurde Frau Koch ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:31

Roman kam aus dem Bad. "Geh mit Schatz, so denkt sie, du hättest was zu verheimlichen, ich rufe Annette an, dass sie kommen muss."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:34

"Geht klar," Deniz küßte Roman und Desire zärtlich, "meine beiden süßen Schätze - ich bin bald wieder da." dann folgte er Frau Koch hinaus
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:39

Frau Koch führte Deniz zum Auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:40

"Das ist alles ein Missverständnis, dein Daddy ist ein ganz toller Mann, der würde so was niemals tun", war Roman überzeugt und rief Annette an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:46

"Frau Koch, ich wünschte, ich könnte Sie von meiner Unschuld überzeugen," sagte Deniz
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitimeMi 28 Nov 2012, 10:50

"Sie sollten auf ihren Anwalt warten, bis sie ihre Aussage machen. Ich bin sicher, Herr Wild wird ihnen einen guten besorgen. Die Aussage ist sehr belastend".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: