Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 09:53

"Von hier ist der Weg aber kürzer", kämpfte Roman mit seinem Tee. "Warum trinke ich den eigentlich? Der kommt eh oben wieder raus".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:09

"Kannst du versuchen, nur ganz kleine Schlucke zu nehmen? So drei bis vier kleine Schlucke und vielleicht bleibt es dann ja drinne."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:11

"Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache? Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich geh mal ins Schlafzimmer und schau ob wir noch was da haben". Roman stand auf und schlürfte los, dabei strich er Deniz sanft über die Schulter. "Ich Liebe dich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:22

"Ich dich auch, mein Schatz," lächelte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:23

Roman durchsuchte den den Schrank im Schlafzimmer und fand noch was und kam zurück. "Abgelaufen, aber noch nicht lange, wird wohl gehen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:38

Deniz widmete sich in Ruhe seinem Essen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:40

Roman nahm gleich zwei von den Tabletten mit kleinen Schlücken. "Jetzt müssen die nur noch drin bleiben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:45

Deniz seufzte zufrieden nach dem dritten aufgebackenen Brötchen mit Salat und Köfte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:50

Roman wurde schlecht als er seinen Mann so Genüsslich essen sah, sprang auf und eilte ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:55

Deniz stand auf und ging Roman nach, er wartete, bis der Übelkeitsanfall vorbei war, danach nahm er Roman vorsichtig in den Arm: "Schatz, daß ist doch keine normale Überkeit - soll ich einen Arzt rufen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 10:57

"Nein, keinen Arzt. Mein Magen Reagiert sicher nur über, wegen dem Ungesunden Essen gestern. Und vielleicht doch der ganze Stress, früher habe ich ja auch so Reagiert". Roman lehnte sich erschöpft an Deniz Brust.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:06

"Einfach nur ausruhen, Schatz, ein wenig schlafen," sagte Deniz zärtlich, "und heute nachmittag machen wir einen schönen Spaziergang," er streichelte Romans Gesicht: "Mein Mann!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:21

"Ja, schlafen klingt gut, dann kann ich wenigstens nicht erbrechen". Roman schlürfte ins Schlafzimmer und legte sich hin, den Eimer nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:23

Deniz stellte sich in die Tür: "Soll ich mich zu dir legen? Oder bleibst du lieber allein?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:29

"So lange du mich schlafen lässt, ist es mir egal". Roman wollte alles versuchen um sich nicht zu ergeben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:32

"In Ordnung," Deniz nahm sich eine Zeitschrift und setzte sich aufs Sofa, "wenn du mich brauchst, rufst du mich."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:34

"Deniz, Ich Liebe dich". Roman wollte Deniz ja nicht weg jagen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:42

"Ich weiß," lächelte Deniz, "ich liebe dich doch auch, mein Schatz aber vor allem brauchst du jetzt Ruhe. Wenn du dich ausgeschlafen hast, geht es dir bestimmt besser."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:46

Roman nickte und schloss die Augen, bevor die Übelkeit über ihn Siegte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:54

"Hör´ doch etwas Musik, vielleicht geht es dir dann besser"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 05:56

"Ich will schlafen, den wenn man schläft kann man ja nicht kotzen". Roman sprang auf und rannte ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:04

"Schatz," Deniz kam schnell hinterher, "am besten wird es sein, wenn ich den Arzt rufe, ja?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:06

"Nein, keinen Arzt.Lass mich einfach schlafen", keuchte Roman, er war erschöpft.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:14

"Komm," Deniz brachte Roman ins Schlafzimmer und drückte ihn sanft aufs Bett, er deckte Roman warm zu und steckte seine Hand unter die Bettdecke, damit er Romans Magen massieren konnte: "Vielleicht hilft das ja, mein süßer Schatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:17

Roman legte sich hin. "Schlaffen", schnaufte Roman und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:23

Deniz massierte ganz vorsichtig ohne Druck
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:27

Roman atmete schwer, er versuchte die Übelkeit zu unterdrückten. "Den Tag habe ich mir anderes Vorgestellt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:29

"Es wird besser," sagte Deniz leise, "es wird bestimmt bald besser."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:33

"Mir ist so schlecht. Lass mich bitte jetzt schlaffen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:38

Deniz zog seine Hand zurück, er beugte sich nieder und gab Roman einen Kuß: "Schlaf gut, mein Schatz."
dann ging er hinaus, ließ aber die Tür geöffnet
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:39

Roman schlief recht schnell ein, es war alles sehr Kräfte raubend für ihn.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:51

Deniz ruhte sich aus, dann meldete sich Desire und er wickelte sie und machte ihr ein Fläschchen und dann lag er zufrieden mit Desire und Lucky auf dem Sofa und hörte Musik
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 06:53

Roman schlief ein paar Stunden, wurde dann aber von der Übelkeit geweckt und er rannte wieder einmal ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:00

Deniz erwachte, als er Roman ins Badezimmer laufen hörte. Er scheuchte Lucky vom Sofa und lauschte den Geräuschen und dann rief er lieber doch den Arzt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:02

Roman setzte sich neben die Toilette und schlug mit der Hand auf den Boden, nicht heftig, aber er ärgerte sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:10

Deniz stand in der Badezimmertür: "Also: ich habe jetzt den Arzt gerufen - nicht aufregen, Schatz, aber es geht dir doch wirklich schlecht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:12

"Ach und was soll er Arzt bitte schön tun? Du hast doch gesehen, die Tabletten habe ich sofort wieder erbrochen", verstand Roman den Aufwand nicht.


Zuletzt von Roman Wild am So 25 Nov 2012, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:33

hier übernimmt Jesse2 den Arzt

der von Deniz herbeigerufene Arzt kam und hörte sich an, was Roman fehlte, er fragte: "Haben Sie gestern etwas besonders Schweres gegessen? Besonders viel Alkohol getrunken? Haben Sie diese Beschwerden öfter?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:35

"Mein Mann ißt immer nur sehr wenig, " erklärte Deniz, "und er kotzt seit heute morgen fast ununterbrochen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:39

"Wir hatten gestern einen Türkischen Abend, natürlich mit Türkischen Speisen. Wenn mein Mann sagt, dass ich immer wenig esse, stimmt das nicht.Ich achte nur auf das was ich esse. Gestern war es wohl etwas zu ungesund für meine Verhältnisse. Zudem kommt der Stress, ich habe früher, als ich noch aktiv war, schon so empfindlich reagiert. Aber ich habe Deniz gesagt, dass ich keinen Arzt brauche".Roman eilte ins Bad und übergab sich erneut.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:41

"So, Herr Wild, ich würde Sie gern untersuchen," sagte der Arzt, "wenn Sie fertig sind, legen Sie sich bitte hier auf s Sofa!"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:43

Desire quengelte und Deniz entschuldigte sich beim Arzt: "Unsere Kleine ist etwas nervös - sie spürt ja, daß der Papa krank ist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:46

Roman guckte den Arzt leicht säuerlich an. "Als würde ich mir aussuchen, dass ich mich übergebe. Ich hatte eigentlich nicht vor eine Diät zu machen".Roman legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:55

Der Arzt tastete Romans Bauch ab, horchte die Brust ab und tastete nach den Lymphknoten: "Sie gefallen mir gar nicht, Herr Wild, Sie sind so mager und verspannt - essen Sie denn wirklich genug? Wie ist das mit Ihrem Mann? Ißt er genug?" wandte sich der Arzt an Deniz
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:57

"Er ißt sehr wenig," sagte Deniz, "und es geht ihm manchmal nicht gut - und er friert oft."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 07:59

Roman verdrehte die Augen. "Ich esse drei Mahlzeiten am Tag und zwischendurch Obst, dass reicht ja wohl. Ich habe gestern einfach zu viel gegessen.Mein Mann meint nur das ich zu wenig esse, weil er einen Bären Hunger hat, aber das gönne ich ihm ja".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:11

"Herr Wild, drei Mahlzeiten sehen anders aus - Sie sind zu dünn, Sie sind ganz einfach etwas unterernährt und übernervös - Sie brauchen Ruhe. Sie haben ein kleines Baby - da müssen Sie für das Kind da sein. Legen Sie sich ins Bett, lassen Sie sich von Ihrem Mann verwöhnen und bekochen," der Arzt lächelte: "Nur ein wenig ausruhen, ja? Und viel Wärme und regelmäßig drei Mahlzeiten."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:15

"Ich werde mir Mühe geben," sagte Deniz leise und schaute Roman nicht an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:17

"Ich bin nicht zu dünn und schon gar nicht unterernährt. Und wenn sie den Stress hätten, den wir die letzten Wochen hatten, dann wären sie auch nervös. Ich muss das erst mal verarbeiten. Natürlich denke ich an unsere Tochter. Aber ich bin nicht zu dünn".Roman sprang auf und rannte ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Nov 2012, 08:26

Der Arzt wandte sich an Deniz: "Sehen Sie zu, daß Ihr Mann eine Ernährungsberatung bekommt und einen Psychologen aufsucht - es geht ihm sehr schlecht. Denken Sie an das arme Kind," der Arzt verabschiedete sich freundlich: "Herr Wild, halten Sie sich warm und essen Sie genug, ja, einen schönen Sonntag wünsche ich noch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: